achja: hat vll jemand ne bezugsquelle für den unteren quickshare aufkleber? also bei deutschen geräten ist da ja n vodafone schriftzug. hab aber auch bilder gesehen wo n quickshare aufkleber drauf war. ohne is mir zu langweilig...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achja: hat vll jemand ne bezugsquelle für den unteren quickshare aufkleber? also bei deutschen geräten ist da ja n vodafone schriftzug. hab aber auch bilder gesehen wo n quickshare aufkleber drauf war. ohne is mir zu langweilig...
mfg
oh shit. und ich kauf mir extra ein gebrandtes..naja egal.
kann das jemand bestätigen mit dem k600i?
hallo!
das set ist neu und in ovp, unbenutzt. wer einmal die in der hand hatte möchte nichts mehr anderes. genial: der slipstop knopf verhindert ein abrutschen jeglicher art. und der super kraftform griff. einfach genial!
Das Teil verkauf ich inkl. versand für 49€. superschnäppchen!
bilder:
Und hier hab ich NOCH EINE Kraftform Kompakt 62 rolltasche, 33teilig:
Inhalt:
1 Bits Handhalter 816/4/1 Kraftform® mit Schnellwechselfutter
Reihenfolge links oben nach rechts unten(s. Bild):
Schlitz
1x800/4 Z 1,2x6,5
Phillips (Kreuzschlitz)
3x851/4 Z PH1; PH2; PH3
Pozidriv (Kreuzschlitz, Spax..)
3x855/4 Z PZ 1; PZ2; PZ3
Torx
8x867/4 Z BO TX8; TX10; TX15; TX20; TX25; TX27; TX30; TX40
Tri-Wing
4x875/4 Gr. 1; Gr. 2; Gr. 3; Gr. 4
Spanner
857/4 Z Gr. 4; Gr. 6; Gr. 8; Gr. 10
Torq-Set
871/4 Gr. 6; Gr. 8; Gr. 10
Innensechskant (Inbus)
6x840/4 Z SW 2; 2,5;3;4;5;6
Preis 55€, beim Händler um die Ecke: 79€
letztes preisupdate 600€ !
also mit sidxc für sagenhafte 700€!! wirklich saubillig, brauche eben das geld! versand etc. erst nach absprache!
is normal, aus standby nur mit pfeiltaste..
hm gut. also display ist gut, größe ist kleiner aber dadrüber kann man hinwegsehen bei der gerätegröße. aber das display des e1000 ist auf gar keinen fall schlechter, farben etc. sind gleich wenn nicht besser.
mobiletv sieht eben besser aus auf dem v600, ist ja klar wegen dem kleineren ausschnitt. aber dass man das nich drehen kann, mensch. fällt mir schon schwer, dachte eben dass ist so wie beim k750i dass man die videos auch drehen kann. aber gut. welche sw hast du draf? ich hab R2H002. aber inet update kann man noch nicht machen oder?
hoffe mal das kann man...
mfg
hab nun auch das v600i. nur ne frage: kann ich mobiletv nur in der einen sichtweise schauen oder auch horizontal. wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht.
mein e1000 konnte das, ebenso hatte es den besseren empfang. naja. also wer weiß was?
mf
g