-
puh schlecht
..also mein o2 gerät hatte vorher auch die selbe firmware wie deins.
mach mal nen masterreset, danach akku raus. 10minuten ohne akku liegen lassen. entweder tuts, wenn nicht nochmal masterreset, dann nochmal das update probiern. alle cookies etc. im inet explorer löschen, neueste java engine drauf machen. nochmal usb treiber neu drauf machen, dann seus 1.19 runterladen. vll tuts danach wieder!!
mfg
-
ich denke mal bei umts schenken sich eplus und O² nix..sin beide auf ähnlichem niveau. oder benutzt etwa O² irgendwelche umts einheiten von tmobile?
von der netzabdeckung würd ich sagen vodafone..aber ich rate dir ab. der größte saftladen den es je gab/gibt.
-
ich denke auch dass das knarzen etc. von verwendung metall und kunststoff kommt. die fläche neben tastatur etc. soll ja anscheinend aus metall sein..wäre diese aus kunststoff würde da nix mehr sich bewegen. aber dann vermute ich mal hätten sie probleme mit der materialstärke des kunststoffes gehabt. naja,egal. ich seh da drüber hinweg.. 
-
flight mode is net so der hit...wenn man anwendungen etc. laufen lassen könnte aber so?! bei meinem v600i hab ich den, ohne speicherkarte aber irgendwie sinnlos! 
-
puh schwer auszumachen...lautstärke glaub ich gleich, vll n bissl lauter. ansonsten quali: wenn dann nur ein ganz klein wenig besser. aber momentan kann ich da nix sagen. quali geht finde ich völlig in ordnung. mein v600i is zwar echt besser, aber solang ich alles versteh!!
-
ich seh dass so:
im k750 steckt verdammt viel drin. das material wurde um die innerein herumgebaut, und zwar sehr beengt. die materialien sind alle sehr sehr dünn. es macht einfach den eindruck man müsse es vorsichtig handhaben.
zum anderen vermute ich sind die materialien nich sonderlich hochwertig, kann ich mir sonst auch nicht vorstellen bei dem relativ geringen neupreis.
was den joystick angeht:
ich vermute das liegt am staub etc.. bei mir hab ichs mal kurz festgestellt. 10mal im kreis rumdrehen dann passt das wieder. aber das so n joystick ne schwachstelle ist kann ich mir durchaus vorstellen.
-
AN ALLE O² user:
Das Update funtzt 1a! Habs grad draufgemacht. r1n035 kamera 4.5!
die verbesserungen kann ich bisher bestätigen
(@ stief-n)
mfg
EDIT: empfangsanzeige schlägt bei mir konstant auf vollen empfang. hab hier zwar guten empfang, aber 1-2 striche hat es bisher schon geschwankt!!
-
hui, nich schlecht..also das dingens muss wohl her. wenns jetz noch n externes akkufach hatte wär ich hammer zufrieden..is wohl aber nich.
wieso gibts eigentlich kein externes batteriefach zum laden nich mehr? früher war das doch standard..?!
-
Hallo!!
Neu und OVP, nur zum Photo machen rausgeholt. Braucht ihr n neues Spielzeug für eure kleinen, oder selber Sammler?
Versand nach Absprache, aber versichert 3,90€! Und bitte ernstgemeint Gebote. Siku ist nicht Matchbox etc. siehe ebay.
Modelle der neuesten Generation, mit Gummireifen etc. Spiegel sind dran!
Angebote per PN!
Siku Super 1:55 Modelle - MAN - LKW mit Raupenbagger

MAN - LKW Halfpipe-Sattelkipper

MFG
-
ja wie, kann ich musickabel und ein ladegerät gleichzeitig anschließen?
mfg