nicht legal...aber: ich finde die neue fw klasse. ok bei manchen läuft sie nich.
aber wie gesagt: masterreset und wenn die fw nicht läuft einfach nochmal aufspielen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht legal...aber: ich finde die neue fw klasse. ok bei manchen läuft sie nich.
aber wie gesagt: masterreset und wenn die fw nicht läuft einfach nochmal aufspielen!
mach erst mal n masterreset. danach nochmal das update (so wie du es zuvor auch gemacht hast). dann posten was sache ist!
ich glaube eher nicht, wenn dann nur ein wenig..
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Hab folgendes gerade gelesen:
Wenn man den Joystick nach unten drückt macht er die rechts-unten Bewegung. Kann das mal bitte jemand nachschauen?
Am besten mit den Service Test (>*<<*<*)
habs grad probiert, kann ich nicht bestätigen!
Never change a running system - werd ich wohl aber jetz auch mit meinem k750i handhaben!
glaub ich mach kein update mehr, nachdem was ich hier lesen muss..echt shit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luckystriker
Oetker:
Klingt plausibel Deine Erklärung.
Bei o2 würde man mir das Gerät austauschen,
dauert leider 4-6 Wochen,
da nicht mehr genügend gebrauchte bzw. reparierte :flop:
SWAP-Geräte da sind.
Hätte ich doch heute bloß nicht diesen Thread gelesen,
dann hätte ich jetzt noch ein K750i :mad:
sry, tut mir echt leid. sowas ist verdammt ärgerlich...hoffe für dich auf eine schnelle klärung!
mfg
Thomas2000, kann ich bestätigen. Bei ca. 55 % springt der Balken auf 100 %.
BEI MIR EBENSO!
vielen dank, werds dann mal morgn probiern. heut wirds mir wohl nicht mehr reichen. also vielen dank! und n schönen abend!
mfg
so also an zone alarm liegts nich, schade! sp2-stack deaktiviern? wo isn das bitte?
danke schonmal für euren support!
mfg
puh ich weiß nich..hatte mal widcomm vor 5 jahren drauf, da ging gar nix. aber gut 5 jahre dazwischen. muss mal schaun ob ichs mach..
wundert mich eben wieso es in die eine richtung gar nich geht..aber danke! an zonealarm kanns nich liegen oder?
mfg
Hallo!
Hab durch die Sufu nix gefunden, daher probier ich hier mein glück nun. also mein k750i macht macken mit der bluetooth verbindung meines rechners. treiber programm etc. alles standard xp sp2!
fernbedienung geht nicht, wenn ich das HID profil aktivieren möchte kommt: parameterfehler!
mit meinem v600i klappt es problem los. aber gut...
nun mein größtes problem: ich kann sowohl mit dem k750i und dem v600i zwar empfangen (sprich daten vom pc aufs handy schicken), aber nicht bilder etc. von den handys auf n rechner.
hab echt keinen plan an was das liegt, habe schon mehrere kopplungen etc. versucht. bislang erfolglos. vielleicht habt ihr mir ja ein tip. oder liegt es an windows? soll ich widcomm drauf machen? is n hama class2 stick..
mfg
und bitte helft mir ![]()