Beiträge von biketunE

ich glaube die diskussion kann man wohl beenden. fakt ist, das nicht cmos oder ccd besser ist.
    cmos kommt sehr stark wieder bei canon und sony. ich glaube, mittlerweile ist der trend eher gegen cmos. daher wird dass zu 100% nix.
    außerdem die infos beruhten auf keinerlei quellen...

mfg

Hallo!

So, die Jacke war mehr oder weniger ein Geschenk. Ich brauche sie in jedem Fall nicht, sie ist ungetragen. Die Jacke ist so wie sie ist aus dem Laden. Etikett ist aber keins mehr dran. Kein Schmutz etc.. Beim fotografiern entdeckte ich 2 kleine streifen, die aber keine farbe etc sind. der stoff ist auch nicht durch etc.. fallen aber nur aber einer distanz unter 50cm auf..

Größe: L (ich bin 185 und mir passt sie perfekt. durch riemen sehr gut anpaßbar)
    Farbe: shadow-carbon

Die Jacke ist superleicht, hat ein sehr kleines Packmaß. Habe das Vorgängermodell und die hat bis heute kein Wasser durchgelassen. Der DrytechMembrane fühlt sich genau wie Gore Tex Paclite an.

Hier noch Herstellerangaben:

Die superleichte und funktionelle Jacke mit ihrem kleinen Packvolumen passt in jeden Rucksack und für jede Gelegenheit. Elastische Einsätze für optimale Bewegungsfreiheit, Front-Reissverschluss mit Doppelüberlappung gegen Wind und Regen, zwei grosse StretchInnentaschen, anatomisch anpassbare Kapuze, verstaubar im Kragen, angenehmes Fleece im Halsbereich.

115€, aktuell bei woick 160€

Weitere Infos: HIER

Der erste der sich meldet bekommt das Teil!

Letzte Woche von user KNOCKER gekauft, jetz verkauf es ich wieder da ich doch was anderes vorhabe:

Originaltext

Nokia 2600 OVP (Displayschutzfolie noch vorhanden) für 50€ inkl. vers. Versand!

Hallo,

verkaufe mein ca. 4 Monate altes Nokia 2600. Das Gerät diente bisher ausschließlich als Zweithandy. Dementsprechend hervorragend ist auch der Zustand. Außer einen kleinen Kratzer auf dem Cover unterhalb der Tastatur absolut keine Gebrauchsspuren! Die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display!
    Das Gerät ist brandingfrei und wird originalverpackt mit sämtlichem Zubehör geliefert.

Für alle, die ein günstiges und einfach zu bedienendes Handy ohne Kamera und viel Schnickschnack suchen, das ideale Gerät!

Preis: 50€ inkl. versicherten Versand! Kein Tausch!

Kontakt bitte per PN!

ich glaub ich hatte n :gpaul:

also man muss einfach mit rechtsklick aufs symbol und datei empfangen auswählen. mit dem k750i das teil losschicken und schon passt es.
    bin echt auf m schlauch gestanden.

wenn ich jetz noch die kleineren probs in griff bekomme wie k750i fernbedienung (mit dem v600i gehts), dateimanager funtzt au noch net..

mfg

Zitat

Original geschrieben von skala
    ich hatte gestern auch dasselbe Problem.3x ist es schief gegangen.Bei dem 4. Versucht hatte ich das Kabel an einem anderen usb-port angeschlossen.komischerweise dann hats geklappt.

Probier's, schaden kann's nicht

Grüsse

aus nem anderen thread. also bevor man es nich 4mal probiert hat braucht man sich anscheinend nicht wundern ;)

mfg