also dann würd ich an deiner stelle zu einem motorola greifen... also das e1000 hat eine sehr gute empfangsleistung.
vll noch das a780.... günstigste motogeräte bei ebay: v980... oder der nachfolger v1050!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also dann würd ich an deiner stelle zu einem motorola greifen... also das e1000 hat eine sehr gute empfangsleistung.
vll noch das a780.... günstigste motogeräte bei ebay: v980... oder der nachfolger v1050!
mfg
also wenns um den empfang geht gibts meiner ansicht nach keinen weg an motorola vorbei. als modem eigentlich ideal. mein v600i hat diesen empfang nicht...
dafür ist der akku sehr schnell leer. egal welches modell bei moto, da kann man grundsätzlich sagen nach 1std. umts volllast ist das teil leer. wenn du dann vorort dein telefon laden kannst, eventuell auch über usb vom nb aus dann ist das kein problem.
wenn du jetzt mobil sein willst dann ein v600i, da hält der akku schon länger.
beide geräte unter 200€ bei *bay.. das e1000 doch nochmal günstiger...
das schlechte wetter kommt! bestimmt! ![]()
mach doch mal n bild von den schrauben!
design ist wirklich :top:
laut anderen beiträgen seit neuestem ja !
dafür kein activity menü... irgendwie geht das auf jeden fall, aber dass wird hier nicht besprochen!
se kulthandy: t68i!
klasse test!!! :top:
aber handy: kein ms duo slot. :flop: sonst klasse design