name war rolf fi*****!
Beiträge von biketunE
-
-
ja ich würd das teil sofort kaufen aber termin gibts ja wohl noch keinen..hoffentlich dauerts nich noch bis weihnachten!
-
also die jacke hab ich eingeschickt wegen den strichen, wird komplett ersetzt. sprich die sie ist NEU!
wann sie kommt kann ich noch nicht genau sagen.. also sichert euch die MAMMUT jacke. über mammut muss ich ja nicht mehr sagen, der wohl beste hersteller für alpine klamotten..
preis dafür das sie neu ist etwas höher. -
Ich hoffe das dadurch einiges geklärt wurde..
u.a. habe ich mitbekommen (wohne in der nähe von münsingen) wie abartig die ganze bild und presse mafia ist. man muss mal überlegen was das für einen selber bedeutet! -
VERKAUFT
Beide Geräte absolut ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Handys kamen nie aus dem Haus raus. zustand ist NEU!
Momentan bin ich nur bereit beide zusammen zu verkaufen, mit dementsprechenender Preissenkung. also beide geräte ohne schäden etc.Das v600i hat das branding drauf und bekommt eine rechnung mit, anfang september (gerade 4mal geladen).
Das k750i hat ein o2 branding, RN1003, neueste sw. auch mit rechnung, anfang juni!
Also, beide mit Schutzfolie, kein Dreck etc..funtzen 1a! alles in OVP mit Inhalt.
Tausch nur gegen w900 möglich, gibts ja aber noch nicht.nochmals: mometan nur beide handys auf einmal abzugeben, dafür aber ein preisvorteil!
mfg
bilder per mail, wenn interesse besteht. mailtotune@web.de
-
wer will mein k750i und mein v600i haben? im tausch gegen ein w900? mensch, danach hab ich lange gesucht... tja hätte doch lieber warten sollen. außer das orange passt mir weder beim weißen noch beim schwarzen w900..
also falls jemand interesse hat, beide sehen aus wie neu

mfg
und btt -
also früher bei meinem e1000 hab ich unter der einstellung auch kein netz..da gab es allerdings gsm umts extra...also wenn ich auf umts geklickt hab kam auch was. daher frage ich mich ob umts und WCDMA wirklich das gleiche ist..
mfg
EDIT: laut wiki "WCDMA wird z.B. bei UMTS verwendet" heißt es so.. aber dass sagt meiner ansicht nach nicht 100% aus dass dies umts ist.. also ich hab davon nich so n plan, aber hier gibt es ja den ein oder anderen guru!
-
dass ist nur dein eindruck..also objektiv betrachtet, ohne dabei auf knarz oder abnutzung erscheinen des handys zu schauen, sieht das k750i wirklich hochwertig aus. die verarbeitung der spaltmaße etc. ist doch sehr gelungen, ebenso die materialanmutung..
-
wcdma?? des ist doch die freuquenz in den usa etc...
lass es doch mal auf automatisch oder so..
-
args...stimmt sry hatte n :apaul:
also wie gesagt: meiner meinung nach hat motorola die stärkste sendeinheit. daher auch die enorme kurze laufzeit des akkus. ebenso dafür spricht: die wirklich gute sprachqualität.
und beim e1000: habe noch nie so eine massive sendeeinheit bzw. antenne gesehen. die ist echt groß...
denke mal als datenmodem ideal!mfg