zur folie: ich habe schon viele gehabt, aber die brando ist mit abstand die beste in sachen unsichtbarkeit und aufbringen!
Beiträge von biketunE
-
-
weil nich jeder ne mastercard etc. hat?
-
hoffentlich zieht o2 dann erst nach ein paar stunden das update zurück

-
also hab jetz nachdem meine brando gekommen ist auch mal n bissl was entknarzt!
ich hab oberhalb des kameraknopfs zwischem silbernem body und schwarzer oberschale BRUNOX TURBO SPRAY reingesprüht (sehr wenig, da Kriechöleigenschaft). Ist weder Silikon, Teflon etc...Daher wird das Plastik nicht angegriffen, vll Rückstände ok...aber wenn man das Handy im Alltag benutzt hat es eh spuren im inneren. daher ist dies keine gefährdung der garantie. man sollte es halt nicht übertreiben.
erfolg: auf jeden fall ist es besser, aber natürlich wurde es nicht komplett abgestellt. außerdem bleibt der effekt wohl nich sehr lange erhalten.
mfg
-
also hab jetz nachdem meine brando gekommen ist auch mal n bissl was entknarzt!
ich hab oberhalb des kameraknopfs zwischem silbernem body und schwarzer oberschale BRUNOX TURBO SPRAY reingesprüht (sehr wenig, da Kriechöleigenschaft). Ist weder Silikon, Teflon etc...Daher wird das Plastik nicht angegriffen, vll Rückstände ok...aber wenn man das Handy im Alltag benutzt hat es eh spuren im inneren. daher ist dies keine gefährdung der garantie. man sollte es halt nicht übertreiben.
erfolg: auf jeden fall ist es besser, aber natürlich wurde es nicht komplett abgestellt. außerdem bleibt der effekt wohl nich sehr lange erhalten.
mfg
-
-
bei dem knarzenden gehäuse wird das wohl wenig bringen, außer bei wackelnden tasten. bei den meisten wirds aber am gehäuse liegen ?!
-
-
-
So dann mach ich doch auch mal n paar Bilder rein...
mfg
und schönes restwe!