erstmal danke! mein akkudeckel knarzt zwar nicht, aber meine rechte seite am rechten softkey. verdammt! hast nich zufällig ne lösung? ![]()
Beiträge von biketunE
-
-
also mich nervt das knarzen des gehäuse (vor allem rechte seite). kann das eigentlich jemand bestätigen der eins aus kw 22 oder 23 hat? kanns mir nich vorstellen dass das nur bei meinem ist...denke mal das ist konstruktionsbedingt...
mfg
-
hallo!
ich suche einen dual sim adapter, er sollte auf gar keinen fall mehr strom verbrauchen. kann natürlich gebraucht sein. muss aber 100% funktioniern!
außerdem könnt ich noch ein 512mb memory stick duo pro 512mb gebrauchen

mfg
-
mach mal so 50 bilder und wenns dann immernoch so extrem is halt wieder tauschen...wobei tauschgeräte oft mehr murks is als handy. leider!
-
also bei mir bleibt die büroklammer über der cam, nicht über dem lautsprecher. mein e1000 hat im vergleich zum k750 ne richtige stereoanlage, da bleibt au nix hängen...
-
also ich hab das problem noch nich...wird aber bestimmt kommen. das k750 hat extrem dünne materialien, einfach denke ich auch aus platzgründen. gerade das knarzende gehäuse (rechter softkey) NERVT mich echt total. war das handy noch so genial und stylish hätt ich es eh nich genommen..naja vll findet wer das problem...
-
ich meine dass das handy langsamer geworden ist, speziell wenn man das hauptmenü aufruft. jemand ne idee wie man sein handy zurückflashen kann?
mfg
-
ne, aber anscheinend sins nur die 6 torx schrauben, und ungefähr auf höhe von der videotelefonie taste sind zwei haken, welche irgendwie aufgemacht werden müssen. manche schaffen es so andere haben dabei die hakem abgerissen. ich würd meins ja zu vodafone bringen, bloß die swappen das nicht mehr sondern reparieren es 14tage und danach ist immer noch das selbe problem vorhanden!
-
aber die farben sind echt top bei der cam, die schärfe etc. ist oft nicht der renner..liegt aber einfach an der optik und blendenzahl etc...da wird sich aber das nächste jahr auch nicht viel tun, weil sowas wie der nokia knochen ist ja zu viel des guten. man muss auch sehen dass das k750 eines der kleinsten aktuellen geräte ist.
-
dann schau mal den verschlussstreifen bei dem tempo an, da erkennst du bei dem bild der alten fimware eindeutig mehr details, echt ein klasse bild. und ebenso bei der landschaftsaufnahme, schau mal den stuhl rechts unten an!