die ist ja eigentlich recht günstig. die kann aber nur laden?! oder? wie siehts mit datenkabel aus? oder freisprechfunktion?mfg
Beiträge von biketunE
-
-
danke

ich denk ich hols mir ende der woche

mfg
-
ich glaubs nich..schon wieder muss ich mir sorgn machen welches herstellerdatum ich bekomm...ich hoffe echt dass meins so gut sein wird wie deins...hoffentlich...
-
hat jemand schon die dockingstation? eventuell shops?
cya
-
das die kameraabdeckung irgendwann knartzt ist doch logisch...
aber 1. haben dies andere handys erst gar nicht (siehe samsung d500), 2. kann man nicht erwarten das die abdeckung mit ultra glide pads und titanium leisten ausgerüstet ist

ne im ernst: ich find die kameraabdeckung nicht die beste lösung, da es einfach auch sehr groß ist. die lösung vom w800 und s700 find ich persönlich viel besser, die wird auch nicht so schnell kaputt gehen. aber dafür ist das k750 billiger und ich find es einfach schöner, das w800 gefällt mir überhaupt nicht..
mfg
-
hm also ich weiß nicht, so ist mir das nicht aufgefallen...wenn ich jetz aber mal 10min. telefonier, per wap surf, kurz bluetooth und eventuell noch mobiletv dann ist der dermaßen schnell leer...
-
also ich merk beim akku kein unterschied, ob der jetz 2-3 stunden länger hält

die standby zeit ist echt für die katz!
-
wurde es geswappt(also hast du n zettel bekommen mit ner neue imei nummer? oder lediglich repariert?
naja...hätte das k750i umts würde ich mein e1000 nicht benutzen...so langsam find ich immer weniger gefallen dran..wobei das display echt saustark ist..
-
wo hat denn das e1000 ein lichtsensor?
-