Beiträge von biketunE

ich find eh, dass das e1000 ewig braucht bis der akku voll ist. also für n aktuelles handy ist das echt viel, wenns dann eingschaltet ist und das display die ganze zeit leuchtet dauerts eh noch länger. außerdem wird diese funktion nie einen sinn haben, denn bei vdf z.b. kannst du es aktuell nicht mal mehr kaufen (zumindest von der homepage). und freie geräte gibts immer noch nicht..bezweifel stark das es da irgendwelche navilösungen etc. geben wird.

ich hab jetz eh die moto firmware drauf gemacht, sieht tausendmal besser aus. endlich ein normales handy, und wegen umtausch: 1. wird das e1000 nicht mehr geswappt, sondern irgendwo in karlsruhe "repariert"(bei mir wurde es nur gereinigt) 2. kann man ja die vdf software drauf machen.
    aber ich habs gefühl das handy verhält sich anders im umts netz..naja.

mfg

biketunE

Zitat

wie stark schliesst den die akkuabdeckung? wg. benutzung in der hosentasche!?

glaub ich hatte nen :gpaul: ;)

meine natürlich die kameraabdeckung?!?

also wie stark/schwach lässt sich die kamera abdeckung verschieben?

mfg

welche Produktionsdaten haben den die o2 geräte? bei o2 ist es doch später rausgekommen?!? gibt es o2 geräte unter KW20?

hatte schon mehrere se's, aber weiß net ob ich sofort zuschlagen soll oder ob ich noch ne weile warten soll!?!?

mfg

@ e1000 user

sag mal, hab ich jetz n :gpaul: ???

auf der vodafone homepage kann man das e1000 nicht mehr kaufen.
    vll weil es massive probleme mit dem handy gibt? war vor 2 wochen mein handy tauschen, weil es staub hinterm display hatte, joystick war krumm etc..
    das handy wurde aber nicht zu arvato geschickt, sondern nach karlsruhe. und da wurde es nicht repariert, sondern nur gereinigt. und dies dauerte 14 tage. eine sauerei.
    anscheinende tauschen so viele das e1000 um, dass vdf mit dem ansturm nicht mehr ankommt....

mfg

USB Lampe

Anschluss an USB Schnittstelle, weißes LED Licht, verformbar durch Metallspirale.

Zur Tastaturbeleuchtung, Modding etc…

5€

Versand: versichert 3,90 Maxibrief 2,20

PS: Hab noch andere Sachen hier!!