Beiträge von biketunE

ONLIGHT Taschenlampe (amerikanischer Hersteller)

Heller wie jede größere Maglite!

Beide Taschenlampen jeweils mit einer 1 Watt LED. Gefertigt aus Corrosion Resistant Aircraft Grade Aluminium (also Material ist sehr hochwertiges Alu, kein Plastik).

NATüRLICH NEU UND OVP!! Fotos wurden habe ich mit meinen Lampen gemacht, alls OVP ungeöffnet!

SUPER BRIGHT 1 Watt Cool White LED
    WATER Resistant

Kleine Lampe mit CR123 Lithium Batterie (wird mit 2 geliefert) PREIS: 29,90€

Unter 50gr.
    25-30 Lumen (je nach Qualität der CR123 Batterie)
    Brenndauer: 8 Stunden
    Länge: 95mm
    Durchmesser: 20mm

Große Lampe 3A3 mit 3 AAA Batterien im Magazin PREIS: 24,90€

112gr.
    30 Lumen
    Brenndauer: 20 Stunden
    Länge: 135mm
    Durchmesser: 30mm

UVP: Anfang MAI (http://www.wado.de Generalvertrieb)
    Große Lampe 39,90€
    Kleine Lampe 44,45€

Die Kleinere von beiden ist erst Anfang Mai auf den Markt gekommen.

FRAGEN?Preis zu hoch?

mailtotune@web.de

Versand: Versichert 3,90€

PS: Hab noch andere Sachen hier!!

Maxfield Max-P05 mit Ansmann Photo Cam III inkl. 4 Ansmann Photo AAA 900mAh NIMH Akkus und Sony MDR-E 931 LP/S mit Aufbewahrungscase

Verkauf das komplette Set, da ich den MP3player gerade mal 2mal im letzten halben Jahr benutzt habe. Von allen Geräten ist eine Rechnung vorhanden (Oktober bis November Kaufdatum). Von allen Geräten ist ebenso OVP vorhanden (BDA).
    Zu Maxfield muss man nicht viel sagen, ein super MP3Player. Keine Gerbrauchsspuren, die wunderschöne gummierte Oberfläche sieht aus wie am ersten Tag. Der Player hat 512MB Speicher, und zusammen mit den 900mAh Akkus spielt der Player echt ewig Musik ab (hab es nie geschafft einen Akku leer zu machen). Mit Band zum umhängen. Der Player hat die aktuelle Firmware mit SUBDIR. Sprich, man kann über das stylishe Dotmatrix Display selbst Ordner anwählen.
    Das Ladegerät ist sehr gut, lädt die Akkus, vor allem 2 AAAs wahnsinnig schnell. Ebenso kann das Ladegerät 4 AA Akkus laden. Die Kopfhörer sind die wohl besten von Sony, denn sie haben einen abartigen Bass. Ich habe echt viele ausprobiert, selbst die neuen von Sony, doch keine bringen einen so dicken Bass rüber. Das Kabel ist 1,2m lang, stoffüberzogen damit sie sich nicht so leicht verzwirbeln. Inkl. Aufbewahrungsbox.

Also dann schreibt mir ne mail, mailtotune@web.de
    Versand: Faire 3,90€ versichert!!!

Achja: Guckt mal meine andere Sachen an, vll findet ihr ja was!

MFG

und bis heute hat sich daran nix geändert, deshalb wird dies au nicht mehr möglich sein. das e1000 ist zu lange auf dem markt um mit diesem feature zu werben..außerdem sehe ich da einfach technische probleme, das sieht mir stark danach aus, das die entwickler einfach den menüpunkt eingespeist haben um eindruck zu schinden das diese option mal verfügbar is..