-
hm ja...den das e1000 darf auf keinen fall schwerer werden, is eh schon schwer...
wie gesagt der akku is gut, aber es soll vor allem von wannsee electronic schon manchmal nach 20 ladevorgängen der akku schlapp machen. und ja der preis. für 13€ einen top akku? das wäre schon extrem billig...
-
wieviel wiegt den der akku? um wieviel gramm ist der schwerer?
mfg
-
ja aber dann muss die 2 jahre garantie von wannsee electronic haften..oder?
du kannst ja sagen es war der original akku 
-
eigentlich kann das handy gar keinen schaden nehmen? oder? zumindest wenn es einmal funtzt dann müsste es immer funtkioniern..eher gehn ja die akkus kaputt...hm mich macht irgendwie noch der preis stutzig. den 10€ ist immer noch sehr günstig, deshalb denke ich wird der akku nach nem jahr schlapp machen. ich würde da auch 20€ für zahlen um noch nen besseren akku zu bekommen...
-
ich hab auch das e1000, und ich kann VORSPULEN. naja, vll meint ihr n anderes vorspulen.
du kannst das sx1 aber nicht mit dem e1000 vergleichen. ich wäre für ein e1000 mit symbian, da ist man einfach flexibler. und ein umstieg von einem smartphone auf ein "normales" handy wird vielen so oder so schwer fallen.
-
-
nach vielen missverständen: die maus ist neu und ovp vom logitech support. hab mir während der zeit wo sie bei logitech war ne 2. mx 1000 gekauft. daher brauch ich die neue nicht mehr, daher sie ist ovp und zu. grund war der wackelbug. also hier bekommt ihr ne neue mx1000 mit rechnung (gute 32monate garantie)...
ich sag dann mal 50 zzgl. versand!!!!
-
der winter kommt bestimmt! 
-
also auf winamp.com hats ja sauviele plug-ins und zeugs für winamp. aber 1. mal total unübersichtlich was was ist und 2. alles auf englisch. daher gibts ne seite die eventuell auf deutsch is und wo einfach nur n paar plug-ins angeboten werden damit ich nich jedes erst durchschauen muss was das plug-in macht...danke jungs!
-
hm ja...möchte aber ne gewisse ordnung. naja,werd mich nochmals dahinterklemmen..danke jungs!