Beiträge von biketunE

Hallo!

So, hab die Schnauze voll von Musicmatch, nur Abstürze und abartig lahm. Jetzt hab ich aber gar keine peilung bei winamp. wie kann ich da ne library machen wie bei musicmatch, sprich das nach alben sortiert wird? und das wichtigste..wenn ich jetz lieddateien anklicke wars bei musicmatch so dass sich die dateien in dem playlist fenster ansammelten, wenn ich das bei winamp mach wird jedes lied nur einmal gespielt bzw. beim nächsten lied das alte rausgeschmissen. hoffe auf antwort für solche noobfragen, hab aber echt kein plan!

mfg

biketunE

danke an bastian-m!!!

zurück zum akku:

also ich werd hier dann nichts mehr schreiben, warte dann mal auf einen vollständigen erfahrungsbericht.

und Sackgesicht:

wenns dich stört das ich mir die mühe geb, dann les es nicht! dachte es könnte hilfreich sein, denn ich habe keine lust nen akku nach n paar monaten wegzuschmeißen! und was heißt 24 monate garantie? naja. aber gut. es gibt immer schlauere leute, daher halt ich meinen mund. zzzz..

hm ich weiß nicht ob der akku so schlecht ist. was sagt ihr zu meiner theorie mit den hohen SAR Werten? das wäre ja zurückzuführen auf die gute gesprächsquali und dann auf den hohen stromverbrauch?!

motorola handys waren eh noch nie sehr ausdauernd! dann schon eher sonyericsson, wobei auch da die akkulaufzeiten manchmal drastisch abnehmen. siehe z.b. v800, ok auch umts, aber auch das k700 is nich besonders.

zum akku von wannsee electronic:

hab denen mal n paar mails geschrieben, hier ne zusammenfassung:

Zitat

hallo! habe ein e1000, und brauche einen stärkeren akku. da ich aber von solchen anbietern wie ihnen mit nicht originalen akkus sehr skeptisch gegenüber bin nun meine frage: habe ich eine garantie auf den akku? wie lange? mfg biketunE

Ihre Skepsis ist durchaus begründet, gerade bei eBay gibt es was den Akkumarkt angeht jede Menge Schund...

Bei uns bekommen Sie 24 Monate Garantie auf den Akku, sowie 14 Tage Rückgaberecht, wenn der Akku nicht Ihren Vorstellungen entsprechen sollte.

Zitat

24 Monate? nicht schlecht...sprich wenn der akku nach einem jahr den geist aufgibt, sprich gerade mal einen tag hebt kann ich den umtauschen? bei ebay wird für 9,90€ ein gleich starker akku angeboten, wieso sollte ich ihren kaufen und nicht den anderen?

Garantie bei Akkus ist immer auf den Totalausfall, bzw. auf unnatürliche Leistungseinbrüche, auf den Natürlichen Verschleiß des Akkus haben Sie natürlich keine Garantie. Ein Li-Polymer Akku hat eine Lebenserwartung von ca. 2-3 Jahren, danach fällt die Leistung rapide ab, bis zum 2. Jahr sollte der Akku aber mind. 70% der anfänglichen Leistung bringen.

Ach ja, warum nicht der für 9,90 EUR, 2 Gründe:

1) unserer ist billiger (Rechnen Sie das Porto mit ein!)
    2) Bei dem ist eine 700mAh Zelle verbaut, nur auf dem Label stehen 1000mAh

Ihre Entscheidung....;)

wie gesagt, ich warte auch mal ab was so andere user berichten..fraglich ist überhaupt ob ich den akku brauch ?!

also:

woher hat die heutige jugend diese einstellung? und wieso spricht die heutige jugend in einer solchen umgangssprache? zum einen kopiert und lernt die jugend immer von der vorangegangenden generation, zum anderen wird durch die medien (die ganz gewiss von nicht jugendlichen gemacht werden) dies alles verbreitet. sagen wir mal bis anfang, mitte der 90er war es fast unmöglich, keinen job zu bekommen. es gab zeiten da hat jeder und jede einen job bekommen. und das war der fehler. damals gab es noch viel mehr die sich auf die faule haut legten und sagten, was solls? ich bekomm genug geld, den job verlier ich auch nicht so schnell. in der heutigen zeit bist du als vertreter der zukünftigen geldverdiener ganz schön unter druck gesetz, heute muss man super noten schreiben, selbst ein studium reicht nicht aus. auslandssemester, verschiedene praktika...lauter solche geschichten. und oft bekommt man dann nur ein job auf probe, bzw. bewährungszeit von 2 jahren. und wenn man dann einen richtigen job hat man nicht mehr eine sozial absicherung wie die letzten 30 jahre, man kann gleich nach ein paar abmahnungen gefeuert werden. ich finde dass das in die richtige richtung geht, jedoch muss man aufpassen das der ständige druck und stress nicht auf die dauer gesehen krank macht. und ich glaube das es zum einen viele junge leute gibt, die diesem druck nicht standhalten können. und für diese leute ist es dann besonders schlimm, da sie den ehrgeiz haben und auch was unternehmen wollen nur einfach irgendwann sagen, ich kann nicht mehr. und dann gibt es natürlich auch wieder welche, die sagen, was solls? ich ehrhalte mein arbeitslosengeld und chill lieber. aber diese ausnahmen gabs früher auch, werden aber wohl weniger werden dank hartz 4. doch zu sagen "die heutige jugend .... nicht mehr das was sie sein sollte", stimmt zum einen nicht und zum anderen verbaut ihr mit solchen aussagen der jugend die zukunft bzw. die motivation.

mfg

biketunE

Hallo!

Verkaufe mein USB Irda Schnittstelle. Super Zustand, funktionierte mit S35 S45 M45 T68i T610 T630 Z600 E1000 problemlos. Sprich zu jedem IRDA Handy. Bilder per Mail, Gerät aus leicht transpartem schwarzen plastik, mit roter led bei traffic, kabel 1,5m lang, kein dongle sondern richtige station. preis 13€

mfg