Beiträge von biketunE

Zitat

Diese Frage ist für mich nun unverständlich. Welches Update? Na, welches wohl? Ein Update der Betriebsversion mit der das E1000 ausgeliefert wird um zu funktionieren. Und hierfür macht Vodafone D2 ein neues Update mit einer ganz ganz aktuellen Version. Jetzt verständlich? ;-) Bei einem Update von handys spricht man immer vom Betriebssytem.

also ich weiß nich, hab ich mich falsch ausgedrückt? so dumm bin ich dann auch nich.;)..ich meine welche software VERSION du nun drauf hast damit die laufleistung um soviel verbessert wurde?!

Zitat

Nur etwas ganz am Rande. Mit der heutigen Jugend ist nicht mehr viel anzufangen. Wenn es um Arbeiten geht. Aber daran ist diese heutige Generation selber Schuld. Aber wie gesagt, nur etwas ganz am Rande. Aber das können wir gerne in einem anderen Bereich ausdiskutieren ;-)

Wieso ist mit der heutigen Jugend nichts mehr anzufangen? Woher hast du Gründe für eine solche Aussage? Die heutige Jugend ist sehr wohl arbeitswillig, nur hat diese Jugend hohe hürden zu überwinden, die vor allem den vorherigen generationen zu verdanken sind und nun die jugend ausbaden muss. verallgemeinere bitte nicht das die heutige jugend faul ist, vor 30 jahren war sie ganz gewiss nicht besser. heute wissen die jugendlich sie müssen ihre zukunft in die hand nehmen, früher hat man gewusst man bekommt irgendwas. und es gibt heute auch ausnahmen, klar, früher aber auch. deshalb bezieh das bitte nicht auf die heutige jugend ! aber anderes thema ;)

also im prinzip kannst du jeden tischlader nehmen, egal ob ch650 oder ch680.
    wenn der ch650 noch nen 2. akku laden könnte wär das ja fein.
    aber überspannungsschutz und das ganze zeug haben beide, wie oben ja schon beschrieben, da bei allen original moto tischladstation das selbe netzgerät verwendet wird.

@all

hat hier jemand die motorola ch650 tischladstation und kann berichten ob ein 2. akku geladen werden kann?

mfg

sorry das ich mal geschwind vom thema abweiche:

Zitat

Was für Sprüche wie im Arsch, scheiß Akku und zu Tage kommen. Passt aber für die heutige Jugend und Zeit. Leider

was isn das für ne pessimistische aussage? in der heutigen zeit ist dies nunmal umgangssprache, ganz sicher nich nur unter jugendlichen. und wer machte die jugend so? die generationen davor. aber anderes thema das wir gern woanders besprechen können. wir sind die zukunft - jugend in deutschland!

zum thema akku:

Zitat

ich hatte vor einigen Wochen ein Update bei Vodafone gemacht. Was sich gerade in Sachen UMTS und Nutzungszeit verbessert hat. Nach und nach wurden die Zeiten etwas besser. Nur im UMTS-Netz reicht eine Ladung für gute 4-5 Tage Standby und wenn ich UMTS-TV schaue sind es etwas 3 Stunden. Ohne Update waren es hier 2 Stunden und 3 Tage Standby.

um welches update handelt es sich da? wäre echt gut wenns so wär ;)

Zitat

Ob man den Akku noch weitere 20 Minuten am Strom lassen soll kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei mir zeigt das Ladegerät 100% an wenn im Display Akku geladen steht. Und auch nach weiteren 20 Minuten stelle ich keinen Unterschied fest.

akkuanzeigen sind nie genau und immer nur richtwerte, daher kann dies schon möglich sein den akku n bissl länger laden lassen das man 100% kriegt!

zum tischlader:

der tischlader ist praktisch nur ne verlängerung deines ladekabel, also ändert sich am ladevorgang rein gar nix..du musst ja da auch dein original e1000 ladekabl hinhängen.

zum stromverbrauch motos allgemein:

guckt mal auf xonio.com.. da haben fast alle motorola handys die höchsten SAR Werte, deutet drauf hin das die ne sehr hohe sendeleistung haben, was wiederum auf die gute sprachqualität zurückzuführen is. da hohe strahlung mit hohem energieverbrauch verbunden ist, ist das vll teilweise eine bergündung für die schlechte akkulaufzeit.(beruht aber alles auf meine fantasie, ohne belege ;) )

mfg

biketunE (jugendlicher)

also auf motorola.de steht das ein zusatzakku geladen werden kann, aber ich hab andere infos wo das nich der fall is. wenn das jedoch stimmt mit dem akkufach, dann muss ich mir die wohl zulegen.

zum akku:

es gibt mehrere bei ebay, aber der für 12,90 soll gut sein. geh auf ebay.de, geb e1000 ein, auf finden, dann auf zubehör und dann auf akkus.

mfg

zum kurbelakku:

also ich hab ihn bekommen. neu für 6€, echt super das teil. hat n integrierter akku den man 36stunden laden muss bis er voll is, also man muss nicht kurbeln. eigentlich ideal:nur mein problem, der kurbelakku läd das handy, dann schaltet sich das handy aus. so wie der bekannte ladebug bei den autladern. deshalb konnte ich nicht testen wieviel der integrierte akku saft hat, aber ich denke nicht ganz wenig bei 36stunden ladezeit. naja auf jeden fall geht der akku morgn zurück wegen dem bug, eventuell ist es einfach n konstruktionsfehler. aber selbst dann haben sich die 6€ auf jeden fall gelohnt.

zum 1000mah akku:

das wäre echt krass wenn der akku um so viel besser wäre..dann investiere ich auf jeden fall 12€...nur was mich einfach abschreckt is die lebenszeit des akkus, die mir keiner garantiern kann. außer: wie lange hat der akku garantie? ein jahr war gut, 2 genial...naja

mfg

PS:

zur ladeschale:

ich hab die ch680...die is nich fürs e1000..man kanns aber drin laden nur den ladeschacht kann nich benutzt werden. sieht gut aus mit blauer beleuchtung.

die hier müsste auch fürs e1000 gehn(laut homepage sogar akkuschacht, weiß ich aber nicht genau, da ich infos hab die behaupten die hätte keine, das design finde ich richtig kacke;) ):

Klickst du HIER

hallo!

wo hast den die versionsnummer her? also ich bin dran das dies die aktuellste is:

E1000_U_80.3F.63.00.03P

@
    Cuoreazzurro

Zitat

Er meinte es liegt vielleicht daran das die bei Moto beim E1000 da UMTS den Telefonspeicher mehr für andere Sachen freigeben als für die Kamera

ich glaube so langsam das es echt an dem speichern der bilder liegt. die bilder des e1000 find ich extrem klein von der datengröße her. vll verträgt der chip nich mehr, keine ahnung.
    würde gern wissen wie groß ein bild vom v635 is...ich glaube das vor allem aus diesem grund die bilder so verschwommen sind..
    also:

bildgröße v635 vs. bildgröße e1000

oder hat man die frage hier schon beantwortet? ich glaube nich...mfg

also 20€ für n neues ist schon verdammt wenig. ich hab mir das hpr-20 gleich wo es rauskam gekauft. damals noch in silber, nicht wie auf den bildern. der sound ging in ordnung, empfang nicht besonders gut, verglichen mit anderen aber top! nun dann hab ich mein ganzen s/// stuff verkauft...und ja.bin wieder zu nem t68i zurückkehrt und dann natürlich zum hpr-20. bei ebay bestellt, wär völlig überrascht:

nicht mehr silber lackiertes plastik sondern richtig weißes, unlackiertes plastik. bessere verarbeitung, weiße ohrhöhrer. beleuchtung auch etwas besser, allein die ganze optik und haptik besser. auch der empfang finde ich etwas besser. betonung auf etwas. und der knüller: hinten auf den s/// aufklebern steht immer ein produktionsdatum. auf meinem steht 04W50....also gerade frisch aus der produktion. denke mal es werden auch keine mehr hergestellt, da bei den neuen handys eh andere systemconnector vorhanden sind.

mfg

PS:

zum thema..neue systemconnectoren: für die neuen se wie k750 oder w800 gibt es auf der homepage sonyericsson.com schon das neue zubehör..unter anderem die von sony bekannten stylischen inear plug hörer..!!!geil!