-
hm nachher entstehen da noch abartige kosten 
ne im ernst: quickcheck funtzt bei mir überhaupt nicht..jeden monat werden irgendwelche verbindungen aufgezeichnet die jeweils auf der hauptrechnung wieder weg sind..deshalb kann ich das schlecht ausprobiern..
-
welches software hast du? wie kam das handy an? mit welchen schutzfolien etc.??? danke 
mfg
-
doch schon, oder? nicht alle handys haben einen ordner wo sonstige dateien angzeigt werden, die werden entweder gar nicht angzeigt oder direkt gelöscht?!
-
Zitat
Bisher wurden mir Verbindungen ausserhalb des VL portals über wap.vodafone.de nicht weiter berechnet. Hoffentlich hält das an.
gilt das auch für meine happy live umts flaterate (die wo im umts spezial paket is)?
wenn dann wär des mal voll genial...war bisher nur vdf portal...
mfg
-
also ich habs, zwar nicht an nem p910 aber an nem t68i. das teil is top, das steht schonmal fest.
jedoch über laustprecher funtzt das nich, da das signal NUR auf die ohrhörer geht. es gibt ja auch sonst keine verbindung..mfg
-
hm...naja..ich bräuchte ihn nur für trips..aber du hast schon recht...
-
ich verar...e hier niemanden. du hast dich im ton vergriffen, nicht ich(ok aber erst danach). nur lass ich mir nicht von dir androhen..oh dir wird was böses passieren..oh....
ich wollt nur ne antwort auf die frage, aber ich glaub darauf kann ich lange warten. aber zurück zum thema...
Sackgesicht
klar natürlich so gehts, aber ich find das irgendwie lästig...genial wäre wenn meine tischladestation n akkufach hätte aber so..naja. genial wäre es wenn man durch einen guten akku und durch ne neue sw (die neue soll ziemlich gut sein) die laufzeit um 25% verlängern könnte.
"Da es Li-Io oder Li-Po ist, verliert der Akku auch nicht an Saft...." -> kann man so pauschal nicht sagen...natürlich nach ner woche merkt man da kein unterschied. aber unbedingt über monate wird der auch nicht heben..aber in dem fall is es egal....
-
alter chill mal ne runde!
für mich ist es n witz n 2. akku im handy laden, dass muss über ne ladestation gehen sonst ist bei mir jedenfalls der 2. akku immer leer.
und zum akku: tschuldigung das ich nicht weiß wie lang du den hast und ob du ihn trainiert hast, obwohl man auch ohne training schonmal ne prognose machen kann...
und achwas? es sind keine 50%? 250mah sin nich 50%..schon klar...es kommt aber ganz gewiss nicht auf die mah. die angaben sind nur anhaltspunkt..nicht mehr und auch nicht weniger.
mfg
-
so jetz aber mal zum akku:
hat den jemand jetz schon und wie sehen die erfahrungen aus? vor allem die laufzeit? den der müsste schon 50% besser sein, denn 2 akkus zu benutzen geht doch so gut wie nich...
Sackgesicht wie lädst du 2 akkus? handy aufmachen und den 2 akku rein und dann wieder raus?
mfg
biketunE
-
hallo!
also ich habe hier eine logitech mx1000. ich hatte sie mir gekauft, bereits 2mal geladen, komme aber einfach nicht mit dem gewicht und der größe klar. die funktion ist einfach top, die ganze maus ansich. farbe ist grau, rechnung kann ich beilegen, noch 34monate garantie. akku wurde 2mal geladen, selbst auf der ladeschale sind noch die folien drauf. der damalige preis lag bei 70€, heute bei amazon.de 65€...
ich würde sie gegen eine neue mx518 tauschen oder für 50€ abgeben inkl. versand!!!(gegen mx510 mit zuzahlung)
macht angebote per mail oder pn mailtotune@web.de
mfg
biketunE
PS: bilder natürlich, anfrage per mail oder pn