Beiträge von biketunE
-
-
30 Jahre Media Markt Katalog Nr. 3 HIER
-
Hallo,
biete die oben genannte Version. Wurde einmal installiert bzw. nicht verwendet.
40€ inkl. Versand.
Grüße
biketunE -
Oh man, habe gedacht das wenigstens ein Zähler etc. im Profil integriert ist.
Aber: Wie schaltet ihr eure Mailbox ab? Ich finde einfach keinen Menüpunkt in der Mailbox.
Wo schauen eigentlich die Leute mit Onlinerechnung ihre Daten an? Wo geht das? Ich habe bei Bestellung Papierrechnung angekreuzt, da war aber kein Hinweis auf Mehrkosten. Stimmt das?
-
Hallo,
ich biete diese alpine Topjacke von Mammut, sehr gute Atmungsaktivität, mit robusten Stretchpanels (Raptor 3L XCR Stretch, mit Cordura) für optimale Bewegungsfreiheit. Die wohl beste Mammutjacke überhaupt!
* 2 Fronttaschen von aussen bedienbar
* 1 von aussen bedienbare Innentasche, 1 Innentasche
* Unterarmbelüftung mit spritzwasserfesten RV's
* angeschnittene und einhändig verstellbare Kapuze mit verstärktem Schild
* High-Reach-Ärmel mit vorgeformten Ellbogen
* einhändig verstellbareÄrmelabschlüsse
* Verstärkungen besonders beanspruchter Partien
* SchneefangMaterial: GORE-TEX® Seon 3L XCR, 100% PA, 130 g/m²
GORE-TEX® Lofoten 3L XCR, 100% PA, 212 g/m²
GORE-TEX® Raptor 3L XCR Stretch, 46% PA, 32% Cordura, 10% Membrane, 12% Lycra/Elasthan, 229 g/m²Die Jacke weißt keinen Abrieb etc. auf, sie wurde 2 Tage getragen für ein Wochenende. Sprich kein Dreck etc. hat sie gesehen, Jacke wurde auch noch nicht gewaschen. Es gibt einen Fleck, den man aber wohl rausbekommt. Siehe Bild, da er aber so klein ist möchte ich die Jacke deshalb nicht waschen (wegen Imprägnierung, kann ich allerdings machen mit Nikwax falls erwünscht). Der Schneefang ist auf der Innenseite an wenigen Stellen aufgeraut, sieht man nur wenn man sehr nahe dran ist (siehe Bild), war beim Kauf bereits. Die Jacke wird als gebraucht verkauft, auch wenn sie eigentlich wie aus dem Laden ausschaut.
Bilder in höher Auflösung gerne per mail.
Größe: L
Preis: 280,-Mehr Bilder per mail.
-
-
Biete neues Magsafe Netzteil an, stammt von einem neuen Macbook Alu 11/08.
Preis: 65€ inkl. Versand! -
-
Superschnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt, so macht Handeln im TT Forum Spaß!
flohmarktjunky
-
rosa/pink ist noch da!