Beiträge von biketunE

Hallo,

habe mir das Set gekauft, leider gibts die nicht einzeln. Ich behalte
    die Grüne, alle anderen stehen zum Verkauf.
    Preis pro Hülle, bei mehreren natürlich Rabatt: 2€.
    Versand unversichert 0,55€.

SeeJacket® Silicone 6-pack für iPod shuffle 2G

Silikonhüllenset für iPod shuffle 2. Generation

Das sichere und modische Jacket für Ihren iPod shuffle 2G.
    Die SeeJackets bestehen aus weichem, schmutz- und
    fleckenabweisenem, robustem Silikon und sind
    in den Farben rot, blau, pink, grün, weiß und schwarz, also
    passend zu fast jedem Outfit, als Set erhältlich. Auf das Click-
    Wheel, das durch eine dünnere Silikonschicht geschützt wird,
    können Sie trotzdem bequem zugreifen. Alle anderen Bedien-
    elemente und der Clip sind ausgespart. Bei Bedarf kann man
    die Silikonhülle einfach mit klarem Wasser reinigen.

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    hält sie denn auch - wenn man sich jetzt nicht draußen sportlich betätigt, also nur irgendwie durch die Stadt läuft - warm, wenn es arschkalt ist :confused:

Sie ist schon dünn, sprich kein Vergleich mit einer dicken Winterjacke. Wenn es richtig kalt ist, also unter 0°C, ziehe ich darunter einen Pulli oder Stretchfleece zusätzlich, das hält dann warm. Aber in den seltesten Fällen brauche ich z.b. einen dicken Parka. Wenn ich draußen aktiv bin, bin ich auch aktiv ;) Und dafür ist sie super!

Ja, das stimmt. Die haben von der reinen alpinen Ausrüstung es mittlerweile in Mainstream-Geschäfte geschafft.

Kann man so oder so sehen... Gut ist, dass man nun die Teile besser bekommt. Schlecht ist, dass sie weg vom athletisch sportlichen Schnitt zum Durchschnittssack gehen. Was ich sehr bedauere...

Mammut ist teuer, aber nicht überteuert, wenn man mit anderen Topmarken vergleicht. Die Jacken sind super verarbeitet und wirklich sehr durchdacht, es ist einfach ein Genuss die Teile anzuhaben. Gerade die Laser Jacket schafft es eben, sportlich und trotzdem elegant rüberzukommen. Dabei kann man sie im Regen anziehen, damit Joggen oder eben ein Einkaufsbummel ohne Schirm machen... Ich habe sie mittlerweile nur noch an. Außer wenn es richtig warm ist. Außerdem hat sich noch ein vertretbares Packmaß.

Mammut Laser Jacket

Stark wasserabweisende Nanosphere Jacke von Mammut, super Passform (Ärmel vorgeformt etc.), schlicht schwarz und trotzdem sehr sehr robust.

Egal obs stürmt, schneit oder die Sonne auf einen runter brennt, die Jacke ist wahnsinnig flexibel. Sie besitzt keine Membrane, so schwitzt man nicht zu sehr wenn von arktischen Temperaturen in überfüllte öffentliche Verkehrsmittel steigt.

Mit der Jacke kann man eigentlich alles machen: Morgens im Schneesturm auf dem Bike zur Arbeit, mittags zum Meeting und abends dann noch ne Gipfeltour mit Stirnlampe ;)

Hi,

biete euch einen neuen und ungeöffneten Ipod an!
    Preis inkl. Versand: 125€
    Mit Rechnung!

Technische Daten
    Abmessungen und Gewicht

Höhe:
    90,7 mm
    Breite:
    38,7 mm
    Tiefe:
    6,2 mm
    Gewicht:
    36,8 g

Display

* 2" Farb-LCD mit LED-Hintergrundbeleuchtung (5,08 cm Diagonale)
    * 320 x 240 Pixel bei 204 ppi

Kapazität

* 8 GB oder 16 GB Flash-Laufwerk1
    * Platz für bis zu 2.000 bzw. 4.000 Songs im 128 KBit/Sek. AAC-Format3
    * Platz für bis zu 7.000 bzw. 14.000 vom iPod anzeigbare Fotos3
    * Platz für bis zu 8 bzw. 16 Stunden Videomaterial3

Audio

* Unterbrechungsfreie Wiedergabe
    * Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz
    * Unterstützte Audioformate: AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store), MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, AIFF und WAV

Video

H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Baseline Profile bis Level 3.0 with AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sekunde, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    Batterie4

* Integrierte, wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
    * Musikwiedergabe: bis zu 24 Stunden bei voller Ladung
    * Videowiedergabe: bis zu 4 Stunden bei voller Ladung

Ein- und Ausgabe

* Dock-Anschluss
    * Anschluss für Stereokopfhörer (3,5 mm)