-
nein ich meinte ja nur dass man dies so nicht sagen kann..ich lad auch nicht nach weil ich sonst wieder ein schlechtes gewissen hätte 
6,5std? beim video guckn ja, beim mobiletv über umts nie! höchstens 2 stunden wenn überhaupt...
die tage wird mein motorola kurbelladegerät kommen...mal schaun wies funtzt! wenn dann wieder der akku unterwegs ausgeht pack ich meine kurbel aus und kurbel los..sollte man eigentlich kaum glauben bei einem gerät von über 500€ neupreis!
mfg
-
nein, der akku vom 6630 hält auch n bisschen länger! das e1000 braucht einfach viel strom, das 6630 ein bisschen weniger, wobei der unterschied minimal ist..sowohl das e1000 und auch das 6630 haben beschissenen akkulaufzeiten für ein top handy!
-
PS: der akku is schon ziemlich gut im e1000...die ganzen ebay akkus für z.b. t610 mit 1200 mah is schwachsinn..das sind angaben die nicht eingehalten werden. mehr wie 800-900mah ist bei normalen akkus nicht drin, da einfach die größe und gewicht sonst zu groß wären. das e1000 geht einfach zu verschwenderisch mit dem guten saft um...hauptpunkte sind dabei:
umts betrieb - standby kürzer -im gespräch oder beim surfen extrem!!
großes display + viele farben + helle beleuchtung - logisch dass das strom braucht!
nicht zuletzt natürlich java apps, mp3 player oder die 3d lautsprecher. in vielen anderen handys hat man gar nicht die möglichkeit diese optionen zu nutzen und deshalb kommt man gar nicht auf einen so hohen stromverbrauch!
(das e1000 is sehr schnell im menü usw., deshalb vll schneller prozzi=mehr strom) und die lautsprecher ziehn glaub auch ganz schön!
wechselspeicher - braucht auf jeden fall mehr strom wie ohne?!
-
no

-
Sackgesicht:
du stellst hier aber wilde thesen auf 
Zitat
Und Leute: Was wollt ihr mit nem Tischlader? Spart das Geld und nehmt irgendeinen billigen Handy-stand. Denn trotz moderner Li-Ionen-Akkus: Wenn das Phone dauergeladen wird (im Tischlader) ist der Akku auf jeden Fall früher fertig. Auch wenn es mühsam ist (ist es mühsam, den Ladestecker reinzustecken?): Akku erst entleeren, dann Volladen usw. Immer den Zyklus einhalten.
Wenn du ein original Moto-Tischlader nimmst benutzt du auch das original Ladekabel. Also ist vom Ladezyklus her dasselbe... Das man das Handy auflädt obwohl der Akku nicht leer ist..das kommt auf den jeweiligen benutzer drauf an. ich z.b. mache dass nicht obwohl ich ne ladestation hab(also immer aufladen obwohl der akku nich ganz leer is). aber wenn ich jetz mobiletv gucke, dann is der akku nach einem tag im arsch..und ich muss das handy nur über nacht reinstellen und nicht den stecker rein. von dem her auf jeden fall besser wie n ständer der nicht zum e1000 passt. wenn ich jetz n t68i hab, dass ich seit dem e1000 wieder ausgepackt hab, brauche ich dass nicht wenn ich 3mal im monat mein handy laden muss. und 20 minuten nachladen: das glaub ich weniger. war früher mal so, aber bei neuen geräten glaube ich nich...man könnte das ja mal überprüfen: mal messen wieviel das ladegerät strom zieht obwohl es anzeigt "akku voll"(hab nich die mittel und den skill dazu;))
allgemein:
der akku im e1000 ist beschissen, aber im vergleich zu anderen umts handys nicht so schlecht. ich möchte nur ein handy kennen, welches z.b. in der lage ist länger wie 2 stunden mobiletv von vdf laufen lassen zu können! der akku ansich ist nichs problem, nur der strombedarf!
ich war bzw. bin derjenige der seine akkus top pflegt, also nie aufladen wenns handy noch saft hat! aber wenn ich nach 2 jahren eh das handy wechsle..mein gott..dann kauf ich mir zwischendurch noch n neuen..anstatt immer zu warten bis der akku leer is..
mfg
-
also nach vielen anfragen:
die karte gibts für 40€, schließlich ist die zalman heatpipe ZM80C-HP auch dabei. und die is gerade mal 3 monate alt. den original kühler gibts auch dazu. dann könnt ihr den kühler runtermachen und habt ne graka für 10€...also angebote per pn oder mail!
-
achwas? korrekt danke!!
ja klar hätte ich die 1212 anrufen können..da ich die aber immer mit anderen fragen beschäftige dacht ich ich probiers erst hier...schließlich will ich die hotline ja nicht überlasten!

mfg
-
hallo!
habe das umts spezial paket.
da ich von isdn xxl weiß, dass auch feiertage unters "wochenende" fallen wollt ich mal fragen ob es bei vodafone auch so ist? wär genial...;)
kanns mir zwar nicht vorstellen aber vll?
also kann man heute die 1000 freiminuten happy wochenende nutzen?
mfg
biketunE
-
eventuell noch dass sony ericsson t68i...hat auch bluetooth und die bisher längste akkulaufzeit von se geräten.
meiner meinung nach ist es echt schlimm, dass selbst teure und neue handys nicht lang halten. solche akkulaufzeiten von über 2 wochen sind nicht möglich, wegen fabrdisplay usw.. aber es gibt einfach auch kein handy wo der akku mal größer und schwerer is..weil es einfach kein markt dafür gibt!
also ich würde nicht mit nem doppelt so schweren und doppelt so großen akku rumlaufen nur dass er das doppelte hält..
-
Hallo!
Ich biete hier meine Geforce2 TI 450 von Gainward an. Die Karte lief problemlos, läuft besser wie geforce2 ultra. hat einen sauschnellen speicher, eben die 450 serie von gainward. nach absprache kann ich die vormontierte heatpipe drauf lassen, dann wird der preis höher.
ab der absolute hammer ist: die karte hängt lockerlinks eine fx5200 ab. diese g2ti bietet zwar keine directx9 unterstützung, wer darauf verzichten kann ergattert hier das edle fast schon sammlerstück. die schnellste je gebaute geforce2 ti. brauche sie nciht mehr, da ich mir jetz ein notebook zugelegt hab.
gebote an
mailtotune@web.de
MFG
biketunE