Beiträge von biketunE

hallo!

so bevor ich das teil in ebay reinsetz, mache ich dies nun hier:

Anzubieten habe ich eine neue Smith Triad Regulator mit Spherical GL55 lens und Farbe Carbon CC.
    Besonderheiten unter anderm:

Super Sichtfeld, Bandaufnahme perfekt für Helme, optimale Passform mit helmen!

Belüftung über 2 Schieber regulierbar, Brille beschlägt nie (hab selber eine, ist echt so!), super Anti-Fog Beschichtung von innen!

Gl55 Glas - absolut top, krümmung sowohl vertikal wie auch horizontal(smithflex lens). das ermöglicht beste sicht, keine verzerrung. und durch die double lens technik(2 gläser) verhindert ein beschlagen der warmen scheibe ihnen und der kalten außen.

da ich die brille habe: ich kann sie wirklich nur empfehlen!
    vor allem in verbindung mit helmen ist sie perfekt, aber auch ohne helm:
    sieht einfach stylish aus!

Preis in Deutschland beträgt 155€, ich gebe sie für
    110€ her (VHB).
    bevor ich sie in ebay reinstell frage ich euch erst. also meldet euch.
    mailtotune@web.de

mehr bilder kann ich euch per mail schicken

lieferung in ovp, mit karton kleber und microfaser sack

MFG

Hallo!

So ich hab ein Siemens ME45 aubzugeben. Es hat die Farbe safari grey, und in OVP.(mit neuer Software, schnellerer GPRS Zugang)

Lieferumfang sind alle Kabel und Dichtungen(OVP).

Zusätzlich ein Original Headset (NEU und OVP) und eine Original Tischladestation(NEU und OVP).

Das Display hat keinen Kratzer, das Handy ist noch top in schuss. schicke euch bilder, dann könnt ihr euch selber davon überzeugen lassen. (wirklich sichtbar ist nur eine ganz kleine riefe, nicht mal 1 mm groß.

VHB 75€

Versand nach Absprache

Mfg

biketunE

PS: bilder und sonstige anfragen auf mailtotune@web.de

30% wären genial....von meinem sonyericsson war ich gewohnt an den niedrigen akkuzustand erinnert zu werden, per vibrationsalarm. diese möglichkeit gibts beim e1000 nicht, oder? bei mir kommt immer nur n warnton, auf vibrieren nichts, obwohl erinnerungen auf vibrieren ist...

mfg

also das mit der cam ist schwierig. habe kein vergleich, würde es nicht als schlecht bezeichnen aber auch nicht als besonders gut(wie s700i).
    zum sound: ist wohl das beste handy in sachen lautsprecher, sind 3d lautsprecher und bringen den sound echt 3d mäßig rüber...und sind hammerslaut! verzerren nicht, nur der bass ist nicht da..aber is ja logisch. woher soll er kommen?

mfg

biketunE

hallo!

ich hab zwar vodafone als anbieter, hab aber bei meinem e1000 den cellbroadcast dienst eingeschalten, sehe auf dem display immer die aktuelle vorwahl. is ja zumindest mal n anhaltspunkt. denke aber dass es dann auch eine homezone gibt.
    @ drasir: hast dus auch von vodafone?

vielleicht is es ja auch firmware abhängig....auf jeden fall funtzt cell broadcast gut!

mfg

biketunE