Beiträge von biketunE

also ich habe auf jeden fall die erfahrung gemacht dass sehr viele partnershops einfach kein plan haben. und wie du sicherlich auch weißt wird ein unterschied zwischen vodafone shops und vodafone partneragenturen gemacht. die leute vom vdf shop kriegen ihr geld driekt von vdf. die ag kriegen ihr geld nur über rechnungen (hast du eh mehr plan wie ich). aber was fakt ist dass wenn ich n vertrag im shop abschließe ich ne andere rechnungsnummer bzw. registriernummer bekomm. deshalb haben die mich damals aus dem shop weggeschickt, meines erachtens nach haben die leute echt keine plan und waren so was von unfreundlich. dieses theater ging bis der leiter des bezirks süd westen das selber in die hand nahm, der dann auch sagte es müssten nicht die selben fehler sein(hatte mein 5. handy, darunter 3 gleiche fehler).
    aber gut, is ja nich thema in dem thread.
    auf jeden fall is vodafone nicht die reinste firma...abzocken will ich nicht sagen..aber dass was da manchmal abläuft..abrechnung shops und swap geräte...zum glück weiß ich nich mehr..

mfg
    biketunE

ja der service von arvato. ich habe schon viel negative dinge erfahrn bzw. gehört. aber der service is ok, auch dass es bereits verwendete modelle sein können.
    bloß:
    es kann nicht sein dass noch telefonbucheinträge vorhanden sind und die schale einen kratzer hat(war bei nem swap s///).
    und es kann auch nicht sein dass die schale verschoben ist so wie bei baldi(;)), denn ihr müsst mal überlegen, was heutzutage bedeutet soviel geld für ein verdammtes handy auszugeben. und dann kann ich auch erwarten dass ich ein gerät bekomme wo nicht irgendwas schief ist. über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen, bzw. mach ich(Joystick...).

@ smarti:

dies stimmt definitiv nicht. es muss nicht 3mal der gleiche fehler sein, es können auch unterschiedliche sein(3 ähnliche fehler sind natürlich eindeutig). und so ne handywandlung ist nicht gerade einfach. wenn der vertrag beim partnershop gemacht wurde macht dies der shop nicht. und sehr viele agenturen wissen bzw. wussten nichtmal dass es ne handywandlung gibt.

mfg
    biketunE

STOPP NEIN!

Nicht an siemens, obwohl die einen guten service haben brauchen die länger und ich denke es wird auch komplitzierter.
    wenn du das gerät bei tmobile gekauft hast, wovon ich ausgehe, dann gehst in nächsten tmobile shop, reklamierst den joystick und sagst du willst gleich ne neue software drauf (verbindungsabbrüche etc.), und innerhalb 48 stunden kriegst du höchstwahrscheinlich n komplett neues handy(akku NICHT!). den bei tmobile werden höchstens software fehler repariert...joystick u.a. nicht..wird direkt getauscht.

mfg

PS: du hast diese gewährleitstung von tmobile 2 jahre nach kaufdatum.

jaja ok ok, dann halt ne dualsim :p

echt, sogar ne blau schutzfolie über dem motorola symbol?verdammt, das erste paket dass ich bekam(VVL über 1212) war die schutzfolie drauf, oben aber 1-2cm schon weg. da das handy nicht funktionierte per retoure zurück und das neue handy hatte sogar fingerabdrücke unter der folie. naja, meint jetziges tut einwandfrei, der joystick ist seit nem tag in der mitte(ändert sich aber immer wieder). werde das handy umtauschen, nur wann....

gut nacht

mfg
    biketunE