Ach, ich hatte im Dezember bestellt und seitdem nix mehr gehört. Anscheinend werden Alice-Kunden von der Telekom verschmäht...
Beiträge von 7words
-
-
Hallo,
ich hätte auch gern per PN ein Auszahlungsangebot für folgende Kombinationen:
O2 IP 100
O2 IP 100 + 100 SMS
O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack MVielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte auch gern per PN ein Auszahlungsangebot für folgende Kombinationen:
O2 IP 100
O2 IP 100 + 100 SMS
O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack MVielen Dank!
-
So, wieder ein Monat rum, ohne irgendeine Statusmeldung... Der nächste Kündigungstermin ist der 30.06.2010.
In den letzten Wochen 3x telefonisch nachgefragt, nie zurückgerufen worden...Kundenservice=0, sowas hab ich noch nie erlebt... Vor 3 Jahren, als ich ne PS3 über Elektro Kurzer mit 2xVF-Verträgen bestellt habe, lief ja alles gut, aber das schlägt dem Fass den Boden aus... Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe, ohne dass ich weiß, ob der Antrag überhaupt noch von der Telekom bearbeitet wird... :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Ich verweise nochmal auf meine Frage und bitte um Antwort!Da kannst wahrscheinlich warten, bis Du schwarz wirst... Ich warte seit 3 Wochen auf irgendein Feedback, weder telefonisch noch hier ist irgendeine konkrete Antwort zu bekommen... Anscheinend ist das Kassieren der Vermittlungsprovision wichtiger als irgendwelcher Kundensupport... Noch dazu, wenn man selber nicht bei den Telekom-Nasen anrufen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von 7words
Wird das von Rene Obermann persönlich geklärt oder habt ihr eine Brieftaube nach Bonn geschickt? Wieder mal eine Woche rum, ohne irgendein Feedback...Schön langsam komme ich mir ein wenig ver...t vor, anderen wird nach ein paar Minuten ein konkreter Status genannt. Ich warte nun schon fast 2 Monate auf eine konkreten Status, wann die T-Com gedenkt, meinen Alice-Vertrag zu kündigen... Wenn irgendwas mit dem Vertrag schief gelaufen ist, dann möchte man zumindest eine ehrliche Antwort und nicht nur eine Hinhaltetaktik, sowas bringt die Kunden im Allgemeinen noch mehr auf die Palme, egal obs direkt an der Telekom liegt oder am Vermittler ... Wenn ich dann noch lese, wie viel bei der Schaltung noch schiefgehen kann, dann gute Nacht...In diesem Sinne...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich habe dich nicht vergessen, der Auftrag ist in Klärung in Bonn. Rückmeldung erfolgt ASAPWird das von Rene Obermann persönlich geklärt oder habt ihr eine Brieftaube nach Bonn geschickt? Wieder mal eine Woche rum, ohne irgendein Feedback...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
crazyspacy: bitte um Rückruf, kann dich nicht erreichen
clumsy: Ich denke nun sollte alles geklärt sein, warte auf Rückinfo!Und was ist mit 7words? Ist die Klärung im Sande verlaufen?
Telefonisch ist irgendwie bei Euch auch keiner zu erreichen, entweder belegt oder es nimmt keiner ab... -
Zitat
Original geschrieben von 7words
Die Nummer ist 18975... Hatte letzte Woche schon mal per eMail angefragt...DaRappa: Wie sieht es denn nun aus? Anscheinend sind ja fast alle Alice-Kunden geschaltet, die Anfang Dezember bestellt hatten, außer mir?
Reaktion kam bis jetzt keine von eurer Seite und die 21 Werktage Reaktionszeit des alten Anbieters, die in eurer eMail erwähnt werden, sind mindestens seit 2 Monaten rum und eine Kündigung ist bei Alice immer noch nicht eingepflegt... So ist der früheste Kündigungstermin der 30.04. und da nutzt mir das bestellte LigaTotal nix mehr, da die Saison dann bald rum ist...
-
Die Nummer ist 18975... Hatte letzte Woche schon mal per eMail angefragt...