-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
hab ja gedacht ich würde der letzte Alice-Wechsler werden, der geschaltet wird 
Wann hattest Du bestellt? Meine Bestellung ging im Dezember raus, jedoch bis jetzt immer noch nix... Schön langsam nutzt mir das mitbestellte Liga Total auch nix mehr, bis das geschaltet wird, da ist die Bundesliga Saison zu Ende...
-
Hätte auch Interesse:
Entertain Comfort VDSL50 mit Speedport W920V und Media Receiver 300
Bin zur Zeit bei Alice.
-
Hallo,
ich wäre auch noch an dem VDSL Entertain Comfort+Liga Total+Hardware interessiert. Gibt es ein neues Angebot für Oktober?-per PN?
Viele Grüße
-
bei mir gings nachdem ich 3g deaktiviert hatte...über edge lief es dann sofort...
-
Re: MMS bei Eplus (zweiter Versuch)
Zitat
Original geschrieben von mylgks20
Hallo Freaks,
gibt es in der inzwischen großen KS20-Gemeinde keinen, der MMS mit Eplus versenden kann. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich aufzählen sollte welche selbsternannte Spezialisten bereits versucht haben eine Lösung aufzuzeigen. Habe inzwischen Sreenshots aller Einstellungen an Eplus und andere geschickt, jedoch der kleine Tip, der die Lösung bringt, ist dabei nicht rausgekommen. Schicke euch gerne die Screenshots zur Prüfung. Übrigens: ein zurücksetzen und freischalten ist bei Eplus erfolgt.
Wo ist der wirklich Wissende?
cu
mylgks20 :confused:
Alles anzeigen
Hallo,
also bei mir funktioniert es:
MMS-Einstellungen
Titel:eplus MMS
MMSC URL:http://mms/eplus
MMS Proxy:212.23.97.153
Anschlussnr.:8080
Zugangspunkt APN: My ISP
MMS-Größenbeschränkung: 300K
Verbindungen:
My ISP->eplus MMS
Modem: Cellular Line
Zugriffspunktname: mms.eplus.de
Benutzername: mms
Kennwort:eplus
Domäne: //leer
Unter Erweitert: TCP-IP/Server jeweils vom Server zugewiesene IP-Adresse
-
Re: D820 nicht bei E-Plus
Zitat
Original geschrieben von Mich2000
Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, also kommt's hier herein:
Arghl….
Jetzt habe ich schon seit Ende Dezember auf das D820 (und eigentlich auf das P300) gewartet und nun teilt mir der E-Plus-Support mit, dass das D820 nicht ins Programm aufgenommen wird 

So’n Mist… jetzt muss ich mir das P300 holen (als Treueangebot, der Vertrag hat sich schon verlängert) und entweder damit zufrieden sein oder versuchen es zu verscheuern und mir dann das D820 zu ordern… :mad: :flop:
Verlängere doch Deinen Vertrag bei Onlineshops wie handyattacke, fonmarkt oder mobilejoker, da kriegst das D820 schon ab 85€, habs auch so gemacht, ging relativ reibungslos!