Allein ein Datum fehlt. ![]()
Das "wo" ist fast egal, es sollten nur alle Bescheid wissen. Oder so.... ![]()
Oder ist das Treffen schon gelaufen? ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allein ein Datum fehlt. ![]()
Das "wo" ist fast egal, es sollten nur alle Bescheid wissen. Oder so.... ![]()
Oder ist das Treffen schon gelaufen? ![]()
Bd,C
Mir fällt grad ein: In der Nähe vom Rodizio ist der Saturn....für technische verliebte Kinder ein Paradies ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Argh, sorry Doppelpost...
Es leeeebt !!!!! ![]()
Jubi-Date-TT-dings-Treffen finde ich super! ![]()
Location in Köln ist kein Problem :top:
Die meisten Brauhäuser sind recht angenehm/rustikal, dürfen aber leider nur bis 24 Uhr (oder 1 Uhr?) geöffnet haben.
Nur mal zwei ganz spontane Ideen:
Das Früh wäre hier eine einfache Lösung, vom Hbf aus nur wenige 100 Meter am Dom vorbei.
Haus Unkelbach ist okay, das Essen lecker und preiswert. Parken ist hier jedoch eine echte Katastrophe (die das Lux noch kennen, werden es wissen...), Anreise mit Öffis empfehlenswert - zumindest die letzten Meter. ![]()
Wie wäre es mit dem Rodizio?
Nicht direkt in der City am Dom, dafür aber lecker Essen, davon reichlich und das ganze mit Unterhaltung - ohne Tischreservierung geht hier nichts!
Ansonsten hat man in Köln echt die Qual der Wahl. ![]()
....oder in der Umgebung, wenn alle mit dem Auto kommen. Z.T. Familiengerechte Locations mit viel Platz. ![]()
Sollte sich der große CM anmelden: Ich hätte da noch etwas für Dich.....leider noch nicht versandt.....
:cool:
Wann? :top:
Wo? :top:
Bess demnähx,
Carsten
Köln-Treffen in München... *phhhhhh*
Was rauchst Du denn, mein Lieber? ![]()
Hmmmmmmmm......
och joooooo..... ![]()
Bd,C
P.S.:
@ Lieblingsnamensvetter, dabei könnte ich Dir das Banner übergeben ![]()
Echt? ![]()
Wo sind die denn alle?
z. B. die 3stelligen IDs ?
Bess demnähx,
Carsten
Moin TTler! ![]()
Ich hänge mich mal hier an. (Darf man das hier noch?)
Ich suche ein Tablet, bin da aber recht unschlüssig. Das perfekt Gerät gibt es nicht, nicht einmal für Geld...viel Geld.
Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen?
Hier meine Eckdaten:
- Preis max. ca. 300,- Euro
- Display 8" - ~10"
- Kapazitiv
- Android
- Müssen 512MB sein oder reichen 256MB?
- Akkulaufzeit mind. 6h
- Kamera (um unterwegs Bilder zu machen und irgendwo zu posten)
Kartenslot und/oder USB-Port wären gut,
Online-Verbindung per WLAN ( HOME und via Desiree
unterwegs)
Anwendung: Einfache Spiele zum Zeitvertreib, surfen, evtl. Home-Entertainment steuern, Bilder mit Freunden anschauen, Mails, evtl. Messaging
Im Gründe würde mir offensichtlich das Archos 101 reichen, aber die Berichte über das Display machen wir zu schaffen. Hier sollen bei einem einfachen Betrachtungswinkel die dunklen Farben in einigen Displaybereichen kippen.
Ich habe mich im Android-Hilfe-Forum, bei Amazon und diversen anderen Quellen umgeschaut. Aber es wird immer unübersichtlicher....
Any Ideas?
Erfahrungen?
Bess demnähx,
Carsten
War mal grad in Carstens Archiv..... ![]()
Dabei ist mit dieser Thread wieder in die Hände gefallen. Was sagen die TT-User 7(!) Jahre später dazu?
Bess demnähx,
Carsten
Ahoi ![]()
Welchen Router hast Du?
Gruß,
Carsten
DU lebst auch noch? *gg*
Melde Dich doch mal nebenan wg. Deinem Handtuch ![]()