Beiträge von Butterfly

    Die Community auf diversen Treffen und Camps - um die Frage zu beantworten.


    Garniert mit zahlreichen Anekdoten wie die Versteigerungen, die bei Blitzlicht durchsichtige Bluse im Bankers. Unvergessen die Satelliten-Internet-Navigation mittels Laptop auf meinem Autodach auf dem Weg zu einem Camp, durchgeführt von ~~~root~~~, damals der Zeit weit voraus.
    Überpünktliche "Ablieferung" des me too. am Kölner Hbf nach einer etwas flotteren Fahrt aus dem Saarland und die vorausgegangene Frage an mich: "Du fährst nach Bremen? Cool!" Bis ich ihm sagte, daß "mein" Bremen in NRW liegt.... :D
    Defekter Anlasser bei me too. in Wermelskirchen; Julians erste große Liebe: Die kleine Piro'ette :) ;)
    Die Entdeckung, daß es Big Blue wirklich gibt (er wurde afaik in Kölle "entdeckt", im Namen der Mutter aller Foren).
    Alphas zuweilen mythische Beiträge, die man zeitweise entweder mit der Maus abfahren oder unter "zitieren" genauer untersuchen mußte.


    Es gibt so vieles...... :)


    Allem voran aber das Ende von HK und damit die Geburt von TT!



    Bess demnähx,
    Carsten



    P.S.: Alles vor allem gute Gründe, am revival-Treffen teilzunehmen
    -> siehe Community :)

    Hey, wer schält sich denn da aus der Versenkung :)


    Dobine sollte ihrem Kalendarium mal einen Schubs geben, falls es nicht 100%ig passen sollte.
    Was nicht paßt, wird passend..... ;)



    *g*
    Jo, die kleine Kapelle am Bahnhof...unweit vom Früh. Daher plädiere ich übriges mehr fürs Früh als für das Herbrands.
    Oder sind nun alle alt genug für ein Auto? :P



    Bess demnähx,
    Carsten

    Toerk & Seraph: Ihr solltet Eure Prioritäten neu ordnen :D


    Schade, daß nicht alle kommen können. Es dürfte leider schier unmöglich sein, einen Termin für alle zu finden.
    Jetzt einen zweiten Termin anzubieten ist vermutlich eher kontraproduktiv.... -.-
    @CM: Hier fehlt eine Abstimmungsfunktion ;)


    Zu der Location:
    Ich kenne das Herbrands nicht. Wir haben noch ein paar Tage Zeit und können hier noch etwas variieren.
    Schreibt doch bitte kurz, ob ihr ins Früh oder ins Herbrands wollt. Dann mache ich dort einen Tisch klar.



    Viele Grüße,
    Carsten


    P.S.: Ist Kay eigentlich mittlerweile wach geworden? ;)

    Werte TTler und ähnliche "Leidensgenossen",


    diversen hier in diesem ehrwürdigem Forum - auch wenn die Version schon etwas älter, dafür aber perfomant ist - besteht den aneinandergereihten Artefakten einiger altbekannten und anderen weniger altbekannten Verfassern nach ein beständiges Interesse, genau selbige Verfasser nicht nur in Wort und Satz zu lesen, sondern nach einigen Jahren endlich mal wieder in die Augen blicken zu können - zumindest jedoch in das Angesicht.
    Bei dem Gedanken an dem ein oder anderen Glas Met, Wein, Weib und Gesang mit dem ein oder anderen Geburtshelfer und anderen Mitgliedern des legendären Telefon-Treff und der leider geringen Anzahl der effektiven Mitteilungen im Sinne des dabeiseins dünkt es mich, diese Zeilen niederzuschreiben um hoffentlich die lang vermißten Gesichter wieder zu sehen und vielleicht auch zu erkennen sowie einfach etwas Spaß zu haben.


    Nun denn, der lokalen Direktive und der temporalen Achse wurde genüge getan. Es fehlen lediglich die Zu- oder Absagen; Natürlich besteht hier Verhandlungsspielraum, sollte der Großteil der o.g. einen anderen Termin präfferieren.
    Dafür ist es aber unabdinglich, daß genau diese Individuen - selbstredend alle des Wortes in Laut und Schrift mächtig - kund tun, ob sie denn gedenken teilzunehmen oder evtl. verhindert sind.....daß einige kein Interesse haben mag ich kaum glauben, ist aber der Gerüchteküche nach bestimmt Fakt.


    ;) :) :D



    Oder einfach ganz kurz:
    Haut rein!
    Sagt zu. Oder, falls der Termin oder die Location unpassend sein sollte: Sagt es einfach.
    Im Falle von "keine Lust" auch, no problem.


    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :)
    Ich mein': Wär' doch gelacht....oder ???



    In diesem Sinne liebe Grüße,
    Carsten

    Sound of silence......
    Oder: Irgendwie ruhig hier ^^


    Daher presche ich nun nach vorne, gewissermaßen in Absprache mit rb68. :)



    Ich werfe einfach als Termin Samstag, den 2. Juni 2012 in den Raum.


    Wo?
    Im einfachen Fall im Früh. Liegt nur wenige Fußminuten vom Hbf entfernt, das MusicStore-Parkhaus in der Nähe ist preiswert und hat 24h geöffnet.
    Wenn es aufgrund des etwas gesetzteren Alters der meisten zu erwartenden Teilnehmer etwas gehobener sein soll - auch kein Problem. In Köln gibt sehr viele Locations, ein Tisch ist recht schnell reserviert.


    Ich bin bereit, auf meinem Hin- und Rückweg einige per Anhalter mitzunehmen, sofern es Sinn machen sollte. :)



    Ist der Termin für Euch okay?
    Wer würde kommen?

    Gebt einfach laut, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt. :)


    Bess demnähx,
    Carsten