Beiträge von Butterfly

Moin Jungs! :)

das war ein schöner Abend mit Euch, es kamen sogar der ein oder andere Überraschungsgast :top:
    Es war schön (und interessant), Euch wiederzusehen. :)
    ....und die dezente Feststellung: Manche Dinge ändern sich nie ;)

Vor allem hat es alles in allem ganz gut geklappt.
    Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal mehr auf den Nachwuchs achten.
    Hoffentlich ist Tarja gestern Abend bzw. in der Nacht irgendwann zur Ruhe gekommen....... ^^
    Jochen war der Pechvogel des Abends! Tut mir echt leid für Dich....aber: Scherben bringen ja bekanntlich Glück. ;) Vielleicht läßt Du das nächste Mal Sabine fahren? *duck* ;)

Wir sollten das spätestens zum 11. Geburtstag, vielleicht schon in der zweiten Jahreshälfte 2012 wiederholen.
    Da fast alle mit dem Auto gekommen sind, könnte der Treffpunkt weiter außerhalb sein. Die Bahnfahrer werden dann halt eingesammelt.

alpha läßt übrigens schön grüßen, ebenso wie webtigger, Conny und little Butterfly. :)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also, wie sieht's aus?
    Nochmal bitte genaue Info zu:

- wann?
    - wo?
    - wohin?

- Samstag, 18 Uhr
    - Heinzelmännchenbrunnen, Köln
    - Früh, wenn es geht. Meine Handy Nr.gibts auf Anfrage per PN. Wir könnten zusätzlich hier im Thread unsere Spur hinterlassen.

Seraph
    Frag doch mal den großen CM. :)

Btt.... :D
    Unter 2m fahre ich nicht rein, das gibt so hässliche Verformungen......

Hey Jochen,

[url=http://maps.google.de/maps?saddr=50.938757,+6.957017&daddr=Sporergasse&hl=de&ll=50.939269,6.957221&spn=0.001499,0.00394&sll=50.939607,6.957352&sspn=0.001499,0.00394&geocode=FYVDCQMd2SdqAA%3BFetHCQMd2SlqAA&oq=Heinze&t=h&dirflg=w&mra=dme&mrsp=1&sz=19&z=19]hier[/url] ist ein Parkhaus für Dich (die Einfahrt ist rechts von Punkt A). Zum Heinzelmännchenbrunnen (Punkt B) sind es gerade mal knapp 200m. :)

Als Ziel fürs Navi bietet sich die Marspfortengasse an, entweder Kreuzung Salomongasse oder Kreuzung Große Budengasse. Zwischen diesen beiden Kreuzungen ist das Parkhaus.

Infos zu diesem Parkhaus (Preise, Öffnungszeiten :D , Auslastung,.....

Gruß,
    Carsten

[url=http://maps.google.de/maps?q=Heinzelm%C3%A4nnchenbrunnen,+Am+Hof,+K%C3%B6ln&hl=de&ie=UTF8&ll=50.940001,6.957361&spn=0.000979,0.002132&sll=50.939933,6.957204&sspn=0.000489,0.001066&oq=Heinzel&t=h&hq=Heinzelm%C3%A4nnchenbrunnen,&hnear=Am+Hof,+Altstadt-Nord+50667+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&z=19]Link[/url] zum Heinzelmännchenbrunnen.

Über den rechten beiden roten Schirmen ist der Brunnen.
    Die roten Schirme gehören zum Früh, unterhalb selbiger.
    Oberhalb das Starbucks, links auf der Ecke die Eisdiele.

Entfernung zum Dom: ca. 150m
    Rhein - ca. 350m
    Alter Markt - ca. 400m

Von da steht einem alles offen :D

Sooooooooooo.........
    Nicht schön, aber selten:
    Ich habe mir im Früh und anderen Häusern eine Abfuhr eingefangen, Reservierungen würden aktuell nicht angenommen werden. Das ist für mich neu, mir noch nie passiert und Hintergründe dazu kenne ich nicht.
    Ich würde es darauf ankommen lassen und auf gut Glück ins Früh gehen. Der Haken ist jedoch, daß es einige Etagen in den Keller geht und dort nicht überall Handy-Empfang ist. Das wäre aber wichtig für die Suche einiger; Fremde laufen sich sonst dort unten die Füße wund.... ;) Nicht gerade die beste Lösung, denke ich.
    Sei es, wie es ist!

Das ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. :)

Ich hatte bewußt die Innen- bzw. Altstadt gewählt, weil sie zentral liegt und für alle gut erreichbar ist - sei es zu Fuß, per Auto oder per Öffis/Bahn.
    Wir können es gerne dabei belassen, dazu hätte ich dann folgenden Plan B:
    Wir treffen uns vor dem Früh am Heinzelmännchenbrunnen. Dort ist u.a. eine Eisdiele, das Früh und ein Starbucks - afaik alle mit Sitzgelegenheiten drinnen & draußen. Die meisten kennen sich eh, man sieht und findet sich schnell - sonst Handy (wie heißt das Board hier? ;) ).
    Sollten wir dort irgendwo hängenbleiben - gut. Von da aus kommt man aber auch innerhalb weniger Minuten an sehr viele Locations, wo man gemütlich ein Bierchen geniessen kann. Natürlich zu Fuß, es liegt dort vieles sehr eng zusammen. Quasi ein kleiner Zug durch die Altstadt..... ;)
    Wir sind vermutlich ca. 10, vielleicht 15 Leute - also echt überschaubar.
    Meine Handy-Nr. würde ich dann auf Anfrage per PN weitergeben, falls jemand eine Einweisung braucht.
    Als Zeitpunkt schlage ich 18 Uhr vor. Das dürfte für die hungrigen gut passen.
    Könnt ihr Euch damit anfreunden?

Oder Plan C:
    Jemand macht einen Tisch etwas weiter außerhalb klar. Das wäre aber für die Bahnfahrer und die reservierten Hotelzimmer eher ungünstig. Denke ich. :)

Sonnige Grüße,
    Carsten

10 Jahre.
    Eine lange Zeit.
    Vor allem in einer Zeit, in der vieles so kurzeilig ist.

Schön, daß es TT noch gibt und vieles noch vertraut ist. :)
    Carsten Münz und sein Team leisten da ganze Arbeit, um den Rahmen zu stecken. Hut ab! :top:
    Gratulation an Carsten, daß er TT als Verantwortlicher so lange und erfolgreich "betreiben" kann. :)
    Der Aufwand im Hintergrund ist mindestens respektabel!

Es hat sich unter den Usern einiges geändert, aber das ist bei einem Thema wie "Handys" eigentlich kaum verwunderlich. Ich selber bin hier bei weitem nicht mehr so aktiv wie vor Jahren und muß zugeben, daß ich ein ebenbürtiges "Zuhause" gefunden habe, welches meinen heutigen Interessen deutlich näher kommt - und dabei sogar familienfreundlich ist.
    So oder ähnlich wird es einigen TTlern gegangen sein, und dennoch findet man immer wieder hierher zurück.
    Um so mehr freue ich mich, einige Nasen demnächst in Köln (wieder-)zu_sehen. :)
    Hoffentlich werden es noch ein paar mehr.... :)

An alle TTler: Weiter so! :)

Bess demnähx,
    Carsten