-
...zumal die Übertragung bei DSL in diesen Größenordnungen allgemein als nicht 100%ig stabil angesehen wird. Es kann also gut sein, dass man dabei mit Stanbildern oder anderen Störungen abgeben muß.
20MBit/s macht imho nur Sinn, wenn man ein sehr großes Datenvolumen generiert oder der upload in interessante Regionen kommt.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Das sicher nicht, das wäre eine Preiserhöhung und man hätte ein außerordnetliches Kündigungsrecht
Da hatte ich mich wohl nicht klar ausgedrückt....
Ich dachte da mehr an Neuverträge.
Bd,C
-
Es wäre denkbar, dass die Nettobeträge bei den Bestandsverträgen bleiben. Daraus würden höhere Bruttobeträge resultieren, die MWSt wird also voll an den Endverbraucher durchgereicht; für Unternehmen ist die MWSt eh ein durchlaufender Posten.
Wie das bei neuen Veträgen aussieht, bleibt abzuwarten. Vielleicht wird dadurch auch der ein oder andere Tarif auf den nächsten Euro,99 aufgerundet.....
Warten wir es ab.
Bd,C
-
Millionäre? Hier geht es um Milliardäre 
Es muß nicht um Funktionen, praktisch oder schön sein. Nein - man zeigt, was man hat.....
Unter uns: Sovíel Tinte könnt ich gar nicht saufen.....
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
1. Frage: warum braucht's da ein selbstkühlendes Bierfass? :confused: Gibts den Kram, ähh, das Bier nicht auch in nem "normalen" Fass, wo man auch ohne Zapfanlage das Zeugs, ähhh, Bier rauskriegt? Denn kühlen könnte man es doch im MKS.
(Einen MKS werden wir wohl eh brauchen, a) wegen der anderen Getränke und b) um das Grillgut frisch und bekömmlich zu halten ;))
2. Anmerkung: Besorg doch einfach 1-2 Fass - wer mittrinkt gibt Dir eben anteilig was dazu 
Klar gibt es auch normale Fässer, wäre sogar noch besser.
Hattu eigentlich recht 
zu 1.: Der Gedanke war, dass das selbstkühlende Fass vom Handling her super einfach ist. Aber wenn sich normale Fässer organisieren lassen - auch gut.
zu 2.: Wenn sich ein paar melden, die Durst auf ein Kölsch haben, würde ich natürlich selbstkühlende "Dosen" mitbringen.
Bd,C
-
Fein, es nimmt Formen an. 
Wir hätten ein schöne Alternative an einer Talsperre gehabt. Blöderweise wird der Damm repariert und dafür haben die den Stopfen aus der Wanne gezogen.
Ohne Wasser ist so ein Becken ziemlich blöd, daher wurde das nicht weiter verfolgt.
Also: Auf nach Münster :top:
Stand heute bin ich dabei 
Ich hätte da mal einen konkreten Vorschlag für ein cooles gezapftes Bier.......
Ein freundliches Prösterchen
Ich mein, dass schmeckt einfach besser als Flaschengedöns.
Kriegen wir das hin? Wer ist dabei???
Bess demnähx,
Carsten
Edit: Der Schweizer möge seinen Terminkoordinator noch einmal intensiv konsultieren 
-
ISDN-Telefone - 4-Draht-Technik - Max. acht Endgeräte an einem internen oder externen S0/MGA.
Systemtelefon - meist 2-Draht-Technik - Punkt-zu-Punktverbindung, max. ein Gerät je Anschluß. Jenach Hersteller kann man jedoch an dem einen Gerät ein zweites anschließen.
ISDN-Telefon mit Systemleistungsmerkmalen - meist 4-Draht-Technik - Hier gelten meistens die gleichen Regeln wie bei den ISDN-Telefonen.
Mischbetrieb von ISDN-Telefonen und ISDN-Telefonen mit Systemleistungsmerkmalen ist in der Regel möglich.
Bess demnähx,
Carsten
-
zu 1.
Nein
zu 2.
Für die Verbindung zwischen DSL.Splitter und Modem werden 2 Adern benötigt. Es sind als genügend Adern frei, um ein weiteres Telefon zu schalten.
Die Frage ist nur, woran Du das zweite Telefon anschließen möchtest.
Die eleganteste Variante ist eine keine TK-Anlage.
An 2. Stelle folgen die automatischen Umschalter (keine Interntelefonie möglich).
Bedenklich bzw. verboten ist eine Parallelschaltung.
Bess demnähx,
Carsten
-
Hey Dag,
das ist eine richtig blöde Geschichte. Schade, dass es vermutlich sehr schwer werden wird, den Verursacher herauszufinden. Den sollte man..... [Denkt Euch was]....
Da stellt jemand uneigennützig einer Community Leistungen zur Verfügung und das wird dann so ausgenutzt. Wie "arm" kann man eigentlich sein?
Ich kann Deine Reaktion voll nachvollziehen.
Ärgerlich das ganze, sehr ärgerlich.
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Ich habe für den Idioten keine passenden Smilies gefunden. Muß wohl noch gemalt werden...
-
Ich bin gespannt

Bd,C