-
Ich kenne das Stück auf der A3 auch sehr gut. Diese "80"-Schild macht den Eindruck, als wenn es nach der Baustelle vergessen worden ist. Oder es ist stehengelassen worden, weil die Baumaßnahme wenige Meter vor dem Schild aufgehört hat.
Einen Sinn sehe ich zumindest jetzt mit der neuen Lichtanlage nicht, sieht eher nach einem Relikt aus.
Durch das abbremsen von 120km/h auf 80km/h verdichtet sich regelmäßig der Verkehr, das Auffahrrisiko steigt und die Emissionen auch.
An wen kann man sich eigentlich wenden bzw. mal eine freundlichem Mail schreiben? Wer ist dafür zuständig?
Bess demnähx,
Carsten
-
Tja, Benni
Du hast das leider im falschen Forum gepostet, ins Community gehört das bestimmt nicht.
Dein Thread-Titel ist alles andere als aussagekräftig und eine Interpunktion wäre auch nicht schlecht.
So werden eher wenige den Thread finden bzw. Lust haben, Dir zu helfen.
Vielleicht kann hier jemand diesen Thread zumachen, dann bennie90 es noch einmal probieren. 
Bd,C
-
Schade. 
*meld*
Bd,C
-
Mit einem Widerstand drosslest Du die Umdrehungszahl des Lüfters und somit auch den Luftdurchsatz, das dürfte also für die Kühlleistung des Kühlschrankes in die Hose gehen.
Ansonsten:
R = U/I
U kennst Du, I kennst Du nicht. Du mußt also I messen oder das R vom Lüfter messen und damit weiterrechnen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Toerk,
ein Taschentuch gefällig?
Sieh zu, dass Du umdisponieren kannst. Ich biete Dir auch eine MFG ab Kölle an 
Bd,C
P.S.: d2-d4? 
-
Cooler Thread
:confused:
Was geht????
Bd,C
-
Nein, das geht nicht.
Das Zitat beschreibt das Leistungsmerkmal, dass das DT260 eine Meldung absetzt, wenn eine neue Voice Mail da ist.
Wenn Du die MSN jeweils unterschiedlichen Handsets zuordnen möchtest, dann kannst Du Dir mehrere DT260 holen, die wiederum an einer kleinen ISDN-Anlage angeschlossen sind.
Übrigens: Das Mobilteil DT200 (DT288) ist bekanntlich nicht mehr verügbar. Der Nachfolger DT290 auch nicht. Statt dessen gibt es das DT292 (mit FSE, Vibra) und das DT590 (Großes graphisches Display, sehr großes Telbuch (100 und 1000 Einträge, FSE, Vibra, Bluetooth optional, etc...)
Nachteil: Das Systemmenü der DT2x0(i)-Basen ist nut mit den DT200 (DT288) verfügbar. Davon habe ich hier noch ein paar 
Alles klar? 
Bess demnähx,
Carsten
-
Hat er einen Inetzugang bei den Eidgenossen?
Dann würde sich VoIP anbieten.
Bd,C
-
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du die beiden Modems mit 2 Adern verbinden.
Ohne weiter recherchiert zu haben würde ich davon ausgehen, dass das ganze nicht funkltionieren kann, da die Speisespannung auf den Adern fehlt.
Der Hayes-Befehl für das "abheben" des Modems lautet ATA oder ATH.
Bd,C
-
Hast Du nochweitere Geräte an der Starterbox angesschlossen?
Abgesehen davon hast Du offensichtlich ein falsches Anschlußkabel. Wenn dem so ist, mußt Du es austauschen oder die Belegung ändern.
Bd,C