ISDN + Analogtelefon - geht aber nicht

• Tach.
    Ich habe von Arcor meinen Internetzugang (mit ISDN, also Arcor Starter Box und DSL Modem). Nun habe ich mir das Siemens Gigaset 3015 zugelegt. Die Station wird auch gefunden. Ich habe den Telefonanschluss mit dem Analogen Ausgang der Starterbox verbunden (jedoch da wo das symbol für den Anrufbeantworter ist, da es bei "Leitung 1" nicht reingeht (vom Anschluss her).
    ABer wenn ich jemanden anrufen will kommt kein Freizeichen. Nichts...
    Was mache ich jetzt?
    Danke im Vorraus

• Hast Du nochweitere Geräte an der Starterbox angesschlossen?
    Abgesehen davon hast Du offensichtlich ein falsches Anschlußkabel. Wenn dem so ist, mußt Du es austauschen oder die Belegung ändern.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• na da hängt dann bloß noch das DSL Modem dran. Das wars.
    Die Starterbox hat folgende analoge Anschlüsse:

Leitung 1:
    Analoger Anschluss, linke N-TAE Buchse für Anrufbeantworter, mittlere F-TAE Buchse für erstes Analogtelefon

<-- Mein Telefon (mit AB) hab ich an ersteren Anschluss angeschlossen. weil es bei dem mittleren nicht "reinpasst")

Leitung2:
    analoger Anschluss, rechte NF(U)-TAE Buchse für zweites Analogtelefon oder Fax

• Nimm ein Messer, schneide damit den Plastikhügel ab, der verhindert daß das Kabel der Anlage nicht in den entsprechenden Anschluss der Starterbox passt und probier es nochmal... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!