Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ja, aber nur die 112. Die 110 dagegen nicht. Und die hab ich versucht anzurufen.
    [...]

Für's nächste Mal:
    Die 112 kann Dich zur 110 oder "zuständigen Stelle" verbinden.
    Da hier gewissermaßen Gefahr im Verzug war, hätte ich damit kein Problem gehabt, die 112 anzurufen. :)

Bess demnähx,
    Carsten

Bevor dieser Thread seinen 2. Geburtstag feiert ;) :

Habt ihr Tips/Ideen für familienfreundliche Unternehmungen auf und um Rügen?
    Bin da in dieser Gegend ziemlich unbedarft, die HP schmeißt nicht unbedingt viel aus.
    Ich meine, dass man da viel Zeit am Strand, zu Fuß auf der Insel usw. - halt in Gottes Natur - verbringen kann, ist klar....

Bess demnähx,
    Carsten

1 Gigabit sind ~128 Megabyte. Soweit ist diese Aussage korrekt, dass heutige Handys mehrere Gigabit haben.

Aber mit den mehreren 1000 Songs wird es eng, wenn man von mp3 spricht. Bei Midis sieht das wieder anders aus ;)

Bd,C

Hast Du eine alte Elektroinstallation mit wenig bis sehr wenigen Sicherungen?
    Dann könnnte die für heutige Gegebenheiten eher schwache Auslegung früherer Installationen die Ursache sein. Oder einfach alte Verbindungsstellen von Adern, die sich im Laufe der Jahre lösen bzw. die Übergangswiderstände steigen.

Wenn bei Dir eine modernere Installation vorhanden ist, würde ich auf eine Störung tippen. Das kann eine lockere Verbindungsstelle oder ähnliches sein.

Das elektro-magnetische Einflüsse hier eine Rolle spielen wage ich zu bezweifeln.

Treten diese Störungen beim schalten aller Verbraucher auf? Oder nur bei einigen Verbrauchern?
    Sind die o.g. Beleuchtungen mit normalen Glühlampen realisiert?

Bd,C