Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Conny und Butterfly:
    Ich wohn ja bald hauptwohnsitzmäßig nicht mehr in Bremen - wenn ich da an Euch denke: glücklicherweise, dann hört das alles endlich mal auf! :D
    [...]

Yes well :)
    Die Richtung stimmt ja schon mal, an der Streckenlänge mußt Du noch etwas arbeiten ;)

Bd,C

Mit Originalanlage meine ich, dass die unter dem Herstellerlabel vertrieben wird, nicht von T-Com oder andere gelabelt.
    Der Service/Support ist besser und es tun sich ungeahnte ;) Möglichkeiten mit der Anlage auf.

Ich würde mir die Anlage gerne mal ansehen...
    egal ob vor oder nach dem Ausbau/Austausch (wenn er denn wirklich kommen sollte.

Wo wohnst Du?

Bd,C

Die XI-521 ist von Elmeg bzw. Funkwerg und läuft normalerweise problemlos.
    Habt ihr jetzt die dritte XI-521 oder waren die ersten beiden andere Anlagen?

Ich würde erst einmal die Verkabelung prüfen (die T-Com Techniker sind auch nur Menschen).
    Da die Anlage selber keine Diagnose-Möglichkeiten bietet, könnte ein ISDN-Trace Aufschlüsse geben. Dazu ist aber ein ISDN-Testgerät erforderlich.

Wie oft setzt die Anlage aus?
    Eine Idee habe ich noch: Lass von der T-Com die Schicht 2 auf daueraktiv schalten. Das könnte helfen.

Im übrigen ist die XI-521 doch sehr kastriert im Vergleich zu den Originalanlagen. Oder im Konfig-Tool ist vieles gesperrt.....
    Kauf in Zukunft die TK-Anlagen mit dem Originalhersteller-Label :)

Im übrigen ist doch Garantie auf der Anlage..... :confused: Oder?

Bevor die Anlage auf den Schrott geht, melde Dich bitte bei mir. Ich würde gerne etwas versuchen, was die Anlage total schrotten könnte.

Bess demnähx,
    Carsten

*patsch*
    Grad mal einen schönen Schneeball in die Geburtstagsfeier werf..... ;)

Hey Chris,
    :) alles Gute und Liebe zu Deinem 22. Geburtstag. :)
    22.....und das im Karneval.....sag mal: Kannst Du noch einigermaßen senkrecht stehen? :D

Lass Dich mal wieder hier sehen, hier gibt es für jedes Auto gute Werkstätten ;) :) :p

In diesem Sinne ;)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: @Lieblingsnamensvetter
    Der Welpenschutz könnte jetzt offiziell aufgehoben werden ;)