Wenn Du in den Kabeln acht freie Adern hast, kannst Du vier Adern für den Hinweg und vier Adern für den Rückweg nehmen.
Sieht komplizierter aus als es ist ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in den Kabeln acht freie Adern hast, kannst Du vier Adern für den Hinweg und vier Adern für den Rückweg nehmen.
Sieht komplizierter aus als es ist ![]()
Bd,C
Freitag ist ein guter Tag ![]()
Frag gleich mal ....y ![]()
Könnten Inkognito mitbringen, ein heiden Spaß mit Profis :p
Bd,C
Wie sind die vier Anschlußklemmen des internen S0 beschriftet?
Bd,C
Eigentlich ganz einfach:
Ich suche ein weißes Z520i und biete dafür ein funkelniegelnagelneues Handy aus einer Vertragsverlängerung, welches Du aussuchen kannst.
Das Handy aus der VL wird nach Deinen Wünschen bestellt ![]()
Ggfls. mit Wertausgleich.
Alternativ würde ich das VL-Handy einfach verkaufen.
Interessenten schicken mir am besten eine PN oder eine Mail an [Nick] at T-Online dot de
zu 1.: Ja, unabhängig davon, ob der andere gerade telefoniert oder nicht.
zu 2.: Hast Du mal in den AGBs geschaut? Der Link ist auf der T-Com-HP ganz unten
zu 3.: Schwierige Frage, wäre aber einen Versuch wert. Ich würde den Sachverhalt ruhig und sachlich schildern und um Lösungsvorschläge bitten.
zu 4.: Ja
zu 5.: Das dürfte ein PCM-Muxer sein (Puls-Code-Modulation), also ein digitales Mmultiplexen.
Hast Du Dein Modem mal an einem anderen Anschluß probiert? Läuft es dort besser? Nur mal so als Gegenprobe, um das Modem als Ursache ausschließen zu können.
Bess demnähx,
Carsten
USB ist afaik auf 5m Leitungslänge begrenzt. Für längere Strecken gibt es aktive USB-Kabel. Vielleicht wäre das schon eine Lösung.
Wie lang ist denn die zu überbrückende Strecke?
Bd,C
Was für eine Statistik brauchst Du? Komplette ACD-Statistik oder nur bestimmte Werte?
Was darf der Spaß kosten (Größenordnung)?
Bess demnähx,
Carsten
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal tatsächlich einen Bug.
Ich hatte einen ähnlichen Fall mit einer Elmeg C46e oder C46xe (?). Damals habe ich von Elmeg eine noch nicht freigegebene FW bekommen, damit das Problem behoben werden kann.
Ist aber schon lange her..... *grübel*
Alles weitere vielleicht per PN ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei GSM sollte aber normal die Rufnummerübermittlung schon funktionieren.
Beim Roaming leider nicht immer.
Ganz spannend wird es, wenn der Anrufende das LM "Clip no Screening" hat. ![]()
Bess demnähx,
Carsten