Sorry, aber wo genau liegt Dein Problem?
Deine Beschreibung ist da nicht ganz eindeutig.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber wo genau liegt Dein Problem?
Deine Beschreibung ist da nicht ganz eindeutig.
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Herzlichen Glückwunsch lieber JoPi.
Hätte nicht gedacht, dass Du noch "so jung" bist
Gruß aus Wuppertal und viel Spass heute abend
Heiko
Bis nachher? ![]()
Bd,C
Geht nicht bzw. bringt es einen Haufen Probleme, wenn eine Rufnummer für Fax und Telefon genutzt wird (Die Probleme tauchen beim Faxempfang auf).
Nutze für das Fax immer eine separate Rufnummer, dann wird es reibungslos funktionieren.
Wenn Du zuwenig Rufnummern hast, lass Dir weitere vom Netzanbieter geben.
Bess demnähx,
Carsten
Hey Jochen,
alles Gute zu Deinem 30. (In Worten: Dreyssisch) Geburtstag. Sieh zu, dass Dich Deine Lieben und Freunde schön beschenken und feier mit Ihnen dieses einschneidende Ereignis.
Wir planen gerade, einen Bus von Kölle ins Saarland zu chartern. Hast Du genug da???
Und - mal unter uns: Die Zeit ist wirklich reif für ein kleines JoPinchen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Das läßt sich evtl. durch Technikeinsatz lösen, in dem Du das Fax über einen a/b-Adapter anschließt.
Dies kann zu einem Gassenbesetzt führen, wenn gerade ein Fax gesendet/empfangen wird und daher ein B-Kanal belegt ist. Aber Faxe dauern ja nicht so lange.....
Nur mal als Gedanke ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Chris,
[...]
Bringden kleinen Spinatfresserdas Musikmaschinchen einfach mal mit, da wird sich schon etwas finden. (Lass aber den Akku ab!)
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
Hmmm....da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Allerdings hab´ich auch da gar keine Ahnung, welches Modell sich da anbietet. Einen neuen oder einen gebrauchten? Was kostet denn sowas? Hast du einen Tip?
Ab ca. 100,- neu, würde ich mal schätzen.
Die Druckkosten sind deutlich geringer als bei Tinte, der Druck ist vor allem wasserfest und von wesentlich bessere Qualität.
Irgendwo gibt es hier einen relativ aktuellen Thread dazu.....
Bd,C
Edit: Wer hätte es gedacht - Suchbegriff "Laserdrucker"
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ich soll ein Handy zerlegen? Da kennst Du mich aber schlecht.
Ich müsste ja sogar durch Tasten herausfinden, an welcher Seite man einen Lötkolben anfasst.
Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Iso für die Versteigerung mitbringen soll..... ![]()
Bring den kleinen Spinatfresser einfach mal mit, da wird sich schon etwas finden. Lass aber den Akku ab!![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[...]
ein Rezept gegen die Folgen eines in Spinatsuppe gebadeten K750i mitbringen?
Hey Popeye,
wie wäre es mit der Standardprozedur: Akku raus, zerlegen, Isopropyl,.... ?
16 Uhr.....wir geben alles ![]()
Bd,C
Wenn Du auf Farbe verzichten kannst, würde ich evtl. einen preiswerten Laserdrucker nehmen.
Da gibt es keine Probleme mit eintrocknen oder schlechter Tinte. Da heißt das Toner und hält je nach Modell 3000 bis ? Seiten.
Bd,C