Beiträge von Butterfly

Hey Jochen,

alles Gute zu Deinem 30. (In Worten: Dreyssisch) Geburtstag. Sieh zu, dass Dich Deine Lieben und Freunde schön beschenken und feier mit Ihnen dieses einschneidende Ereignis.

Wir planen gerade, einen Bus von Kölle ins Saarland zu chartern. Hast Du genug da???

Und - mal unter uns: Die Zeit ist wirklich reif für ein kleines JoPinchen :)

Bess demnähx,
    Carsten

Das läßt sich evtl. durch Technikeinsatz lösen, in dem Du das Fax über einen a/b-Adapter anschließt.
    Dies kann zu einem Gassenbesetzt führen, wenn gerade ein Fax gesendet/empfangen wird und daher ein B-Kanal belegt ist. Aber Faxe dauern ja nicht so lange.....

Nur mal als Gedanke :)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Hmmm....da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Allerdings hab´ich auch da gar keine Ahnung, welches Modell sich da anbietet. Einen neuen oder einen gebrauchten? Was kostet denn sowas? Hast du einen Tip?

Ab ca. 100,- neu, würde ich mal schätzen.
    Die Druckkosten sind deutlich geringer als bei Tinte, der Druck ist vor allem wasserfest und von wesentlich bessere Qualität.

Irgendwo gibt es hier einen relativ aktuellen Thread dazu.....

Bd,C

Edit: Wer hätte es gedacht - Suchbegriff "Laserdrucker"

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich soll ein Handy zerlegen? Da kennst Du mich aber schlecht.
    Ich müsste ja sogar durch Tasten herausfinden, an welcher Seite man einen Lötkolben anfasst. :D

Ich überlege gerade, ob ich eine Flasche Iso für die Versteigerung mitbringen soll..... :D

Bring den kleinen Spinatfresser einfach mal mit, da wird sich schon etwas finden. Lass aber den Akku ab!
    :)

Bess demnähx,
    Carsten