ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...]
Wenn FFM als Ort ausscheidet
[...]
Du bist gegen Frankfurt/Main oder liegt da ein Freudscher Fehler vor? ![]()
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
[...]
Wenn FFM als Ort ausscheidet
[...]
Du bist gegen Frankfurt/Main oder liegt da ein Freudscher Fehler vor? ![]()
Bd,C
EIn Bild würde evtl. helfen.
Eine Typenbezeichnung wäre genial.
Die könnte aussehen wie TLM-xyz oder HT-wxyz oder...????
Bd,C
Ich würde sagen, dass sich Maggus für die Leitung der Orga prädistiniert hat
![]()
- Pro Buffet
- Pro Motto (z.B. "TT im Generationenwechsel")
- Rahmenprogramm muß net sein. Aber wenn jemand Lust verspürt - gerne
- Isch brauch ne Unterkunft, vermutlich für zwei. Maggus???
- Termin scheint Okay zu sein
- Was fehlt noch?
"Da simmer dabei, datt ist Priiihiiiiimaaaaa..." :top:
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Und wenn nur 10 Leute kommen - mir doch egal
Welche Siedle-Anlage bzw. Adapter hast Du?
Bd,C
Den Eindruck, dass die Community langsam mehr oder weniger den Bach runter geht, gewinne ich auch. Leider!
Ein Treffen mit einer gewissen Anzahl von Leuten könnte das Gegenteil andeuten oder beweisen.
Ich würde gerne zu einem Treffen kommen, es muß nicht Köln sein. Obwohl sich Köln vermutlich am besten eignen würde - rein Standorttechnisch. Obwohl FFM hätte auch was...
Ich biete für ein Treffen bzw. die erforderliche Orga meine Hilfe an. ![]()
Die Ursache für das scheitern des TTC sehe ich in erster Linie in dem doch recht frühen Termin, aber dieses Problem würde bei einem JT meiner Meinung nach nicht eintreten. Bei einem JT dürften eher die Kosten für viele ausschlaggebend sein....
Bess demnähx,
Carsten
Das DECT-System war in einer EuroGeneris (TK-Anlage von Lucent) eingebaut.
Das System war bis gestern funktionsfähig eingebaut.
Zum Umfang gehören:
1 Baugruppe DECT
3 DECT-Sender, per 2-Draht an die Baugruppe anzuschliessen
2 Telefone
1 Ladeschale
Es ist also ein System, mit dem man ein größeres Gebäude oder Gelände ausleuchten kann. Handover-Funktionalität und CLIP ist natürlich gegeben.
Über die Funktionsfähigkeit der Telefone und der Ladeschale kann ich nichts sagen. Sie sind zwar gebraucht, machen aber einen für das Alter eher guten Eindruck.
Ich habe leider keine passende Anlage um die Baugruppe in Betrieb zu nehmen und so die Telefone zu testen.
Konfigurationssoftware für das System kann ich dazulegen.
Die Telefone sind übrigens im Grunde Geräte von Hagenuk, die mit der stylischen Ladeschale (die mit dem Drahtbügel).
Wenn ihr Fragen habt, dann her damit. Entweder per PN oder eMail an [mein Nick]@T-Online.de
Für die blinden: Mein Nick lautet Butterfly ![]()
Ich habe keine Preisvorstellung. Macht mir einfach ein Angebot.
Der Neupreis lag deutlich im 4stelligen Bereich.
Im Lager gefunden:
9x D2-Karte von NetzTel
1x D1-Karte von NetzTel
Alle 10 Originalverpackt und ungeöffnet mit PIN, PUK usw.
Die Karten waren für Laufzeitverträge gedacht, sind natürlich nicht mehr aktivierbar. Zumindest nicht nach meinem Verständnis.
Schade, dass die Rutschen zu sind.
Die eine war zwar sehr steil, aber zu Tode kommen?
Ist heute wohl mehr ein Erholungsbad als ein Spaßbad.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
[...]
Gebt mir mehr Bäder, damit ich sie testen kann, diese Woche habe ich noch Urlaub
Gruß
Dominik
Aqualand in Köln ist nicht schlecht. Hat zwei oder drei Turmrutschen, eine Rutsche mit Ringen zum draufsetzten (zweispurig) und noch irgendeine *grübel*
Alles in allem macht es Spaß, ist aber kein Vergleich zu Duinrell.
Imsgesamt würde ich das Aqualand etwas unter der Bergischen Sonne einordnen.
Was ist eigentlich aus dem Aquadrom in Bochum (Ruhrpark) geworden? Da war ich schon einige Jahr nicht mehr....
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[...]
BTT:
Was sich definitiv in den letzten Jahren verändert hat ist der Winter. In meiner Kindheit war ich jeden Winter vor der Haustüre Schlitten fahren - über Wochen. Keine Ahnung, ob es auch temperaturtechnisch kälter war, aber es gab definitiv mehr Schnee als heute. Wenn ich die letzten 5-10 Winter zurückblicke, gab es zusammengezählt vielleicht noch 20-30 Tage pro Winter, an denen überhaupt Schnee lag.
Das mit der Schneemenge sehe ich genau so. Ich konnte als Kind fast jeden Winter viele Tage im Schnee spielen und vor allem problemlos Iglus oder Schneehöhlen bauen.
Das geht seit einigen Jahren nicht mehr....
Gibt es hierzu weitere Angaben?
Bess demnähx,
Carsten