Beiträge von Butterfly

Zitat

Original geschrieben von grambler
    [...]
    Es wäre interessant zu erfahren wie dien ungefähres Preislimit für ein neues Auto aussieht!

Wie war :)
    Und die must-have/-be bzw. k.o.-Kriterien

Bd,C

P.S.: Ein Autoempfehlungsthread im TT - immer wieder interessant :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Abgesehen davon ist es definitiv zu begrüßen, wenn wir den Laden für den Abend (bzw. die Nacht :D) für uns alleine haben und da nicht noch andere Leute abhängen, die uns mit den 1000 Handys und Digitalkameras wie Aussätzige angaffen ;)

Von bösen Buben mal abgesehen...

Ein Abstimmungsthread dürfte wirklich keinen Sinn machen. Dann lieber den schönen Excel-file mit Erst- und Zweistimme (beide direkte Wahl :D ), am besten noch mit K.O.-Möglichkeit, da nicht alle NAch Kölle respektive Frankfurt kommen wollen/können/dürfen.

Ich bleibe dabei: Mir ist es egal :)
    Hauptsache Treffen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Ich bin erstens für Köln, wenn Köln nicht geht, bin ich natürlich auch für Frankfurt und Bremen habe ich nur anfangs erwähnt, dass da was möglich wäre, bevor es am Ende ganz ausfällt, ... ich würde das gut hinbekommen. Das heißt aber nicht, dass ich für Bremen bin, sondern einfach, dass ich es, wenn ich es organisieren würde, natürlich hier machen würde.
    Aber trag bei mir bitte Köln bzw. egal ein!
    [...]

Eine klassische, typische Chris-Formulierung. So kennen wir ihn :) Du sprichst wirklich wie Du postest, Chris.

:D :)

Ob Köln oder FFM ist uns egal. Solange in FFM zwei Betten, LuMa-Plätze oder einfach ein trockenes Plätzchen frei sind. :)

Um das ganze zu komplizieren, gehe ich sogar soweit zu sagen, dass jeder Ort zwischen der Kölner Bucht und dem Frankfurter Raum von uns aus okay wäre.

Wichtig wäre erst mal festzustellen, wie viele beim Jahrestreffen aufschlagen wollen. Das dürfte die Planung bzw. die Auswahl der Location erleichtern. Da zum Jahresende hin bei vielen Lokalen die Termine eng werden: Mädels, gebt Gummi! :)

Ach ja, den 5.11. habe ich bei uns schon mal geblockt ;)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...]
    Wenn Dag die Sache unbedingt in Köln durchziehen will, schlage ich ein Ringer-Duell zwischen ihm und handymaniac vor - der Gewinner darf das JT ausrichten :D

:cool:
    Zwei Treffen:
    ein Ringer-TTT und dann noch das JT.
    So wird jedem der beiden die Ehre zuteil :D

Bd,C

P.S.: Fahrgemeinschaften sollten selbstverständlich gebildet werden. Dafür wird bestimmt noch ein Thread aufgemacht - wenn die Fakten feststehen.