-
Es ist nicht möglich, ein analoges Telefon an einem ISDN-Port oder ein ISDN-Telefon an einem analogen Port zu betreiben.
In Deinem Fall müßtest Du von der TK-Anlage (wenn vorhanden und ein analoger Port frei) zwei freie Adern suchen und diese durchschalten.
Alternativ kannst Du an Deiner ISDN-Dose einen ISDN-a/b-Adapter anschliessen, An diesen wiederum kannst Du das analoge schnurlose Telefon anschliessen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Wieviele analoge Telefone hast Du?
Bd,C
-
Die BDA solltest Du bei http://www.t-com.de oder http://www.detewe.de bekommen, je nach Produkt.
Bd,C
-
Aufmachen und entsprechend umbauen. Eine Einstellungsmöglichkeit gibt es hierfür nicht.
Bd,C
-
Re: Tk-Anlage + a/b-Wandler
Zitat
Original geschrieben von altariq
[...]
- Wir haben 2 Rufnummern. Normalerweise hat mein Telefon bei der einen Nummer immer geklingelt, das jetzige klingelt nicht, nur der a/b-Wandler gibt ein Klacken von sich und eine Leuchte mit der Aufschrift "Verbindung 1" leuchtet.
-> Das sollte an der Programmierung des a/b-Adapers liegen
Zitat
- Ich muss eine "0" vorwählen, damit ich ein Freizeichen bekomme.
-> Das sollte an der Programmierung des a/b-Adapers liegen
Zitat
- vorher konnte ich Gespräche, die auf die andere Nummer gingen durch drücken von "*8" ranholen, das geht leider nicht mehr.
-> Das liegt daran, dass der a/b-Adapteram NTBA angeschlossen ist. Hier ist kein pick-up möglich.
Zitat
- wie funktioniert jetzt ein Interner Anruf zu einem Telefon, was an der TK-Anlage hängt?
-> Geht nicht, da der a/b-Adapter am NTBA angeschlossen ist.
Bess demnähx,
Carsten
Wäre echt super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. [/QUOTE]
-
*hüstel* *hüstel*
Welch ein Staub im Archiv. Carsten, machst Du hier nie sauber? 
So, der Thread ist alt, aber die Frage ist die gleiche:
Welche elektrische Zahnbürste könnt Ihr empfehlen?
Welche Eigenschaften sind wichtig bzw. nützlich?
Braun oder Philips oder???
Bin da irgendwie hilflos...
Bess demnähx,
Carsten
-
Ich würde nach Infos über die Keil-TFE suchen. Wäre schön, wenn Du die weiterverwenden könntest.
Bd,C
-
Ich würde mir u.a. Volvo V40/V70 und Audi A4/A6 anschauen. Sind imho alles gut haltbare Autos.
Bei Audi würde ich auf Quattro verzichten - wegen des Geldes.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
[...]
- durchgehend geöffnetes Parkhaus 
Da empfehle ich mal das Parkhaus vom MusicStore: Zentral gelegen, 24h geöffnet und eins der preiswertesten in Köln.
Zumindest, wenn das JT in Kölle stattfinden wird und Dags Lokal in Reichweite liegt.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von laika
[...]
- Altbier !
[...]
Unmöglich, nicht mal der Replikator gibt das her 
- Köln oder Frankfurt
- gerne zur Abwechslung eine andere Location
- kein W-LAN
- Buffet bis in den frühen Morgen