-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
ich frage mich nur, warum die das ganze nicht direkt gekauft haben in 2003.
Jetzt zahlen sie da doch einen ganzen Batzen (1,6Mrd?) mehr als vor zwei Jahren...
Habe das nicht im Kopf, woran ein Einstieg vor zwei Jahren gescheitert sein sollte; Kartellbehörden?
greetz
cm
Alles anzeigen
Ganz einfach: Damals ging es dem Axel Springer Verlag nicht so gut. Afaik hatten die 2002 das erste Jahr ein negatives Ergebnis geschrieben. Es folgten massive Umstrukturierungen usw.
Mit anderen Worten: Das Geld hat gefehlt.
Bess demnähx,
Carsten
edit: http://www.medienmaerkte.de/ar…print/031403_asv2002.html
-
-
Eine passende Anlage dürfte das kleinere Problem sein, da gibt es reichlich von (Elmeg, Agfeo,... oder die professionellen von Ericsson, DeTeWe Siemens.....).
Das Problem ist eher Dein Mehrgeräteanschluß (MGA). Dieser läßt sich ohne weiteres nicht erweitern. Das geht nur über die Funktion "Sammelanschluß", wo dann mit dem Verlust sehr vieler Leistungsmerkmale Deine drei MSN auf beide MGAs je nach Verkehrsaufkommen und Bedarf geroutet werden können.
Gedacht für Deinen Fall ist der Anlagenanschluß. Anlagenanschlüsse haben immer eine Rufnummer mit Durchwahl (z.B. 4711-0) und können beliebig ausgebaut werden. Ob Du einen, zwei oder zwanzig NTBAs bzw. Multiplexanschlüsse (=30 B-Kanäle) beauftragst, ist völlig egal. An der Rufnummer ändert sich nichts.
Im Gegensatz zu MGAs. Hier hast Du je Anschluß 3 bis 10 MSN. Wenn Du zwei oder mehr MGAs betreibst, gibt das Probleme (Verkehrsengpässe und daraus resultierende Besetztzustände bzw. Rufnummernirritationen beim angerufenen).
Noch Fragen? 
Bess demnähx,
Carsten
-
Bist Du sicher, dass das Haus erst ein Jahr alt ist?
Dafür ist das Kabel viel zu alt, die von Dir beschriebenen Farben dürfen schon lange nicht mehr so in einer Hausinstallation verwendet werden.
Wenn das Haus wirklich erst ein Jahr alt ist, dann such Dir einen freundlichen Elektriker. Vorzugsweise einen in Deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis.
Wenn es ein Altbau ist, versuch es mit der weiter oben beschriebenen Zuordnung:
L1 = Schwarz (heute braun)
N = Grau = (heute blau)
Pe = Rot = (heute grün/gelb)
!!! Schalte aber vorher die Sicherung aus !!!
Wenn das nicht funktioniert, dann wieder der freundliche Elektriker 
Bess demnähx,
Carsten
-
Herzlichen Glückwunsch, Kay 
Verbringe er heute einen schönen Tag und mögen die Geschenke sowie das Wetter mit ihm sein.
Alles Gute :top:
Bess demnähx,
Carsten
-
-
Zu den anderen beiden kann ich Dir nicht viel sagen.
Ich vermute eine Parallelschaltung, aber dazu mußt Du Dir mal die Dose genau anschauen.
Ich weiß nicht, ob die Fritzbox auch Anschlußklemmen hat.
Schau mal in die Produktbeschreibung oder schick ne Mail an AVM.
Bd,C
-
Hier geht es weniger um die Zukunft des Festnetzes, sondern eher darum, dass die Mobilfunknetzbetreiber die Festnetzbetreiber offensichtlich abzocken.
Wenn die Zahlen oben stimmen, hat Net Cologne vollkommen recht.
Bleibt zu hoffen, dass die Gebühren in die Mobilfunknetze preiswerter werden!
Bd,C
-
Die Ping-Zeiten haben nichts mit der Bandbreite zu tun...
Bd,C
-
Elmeg wird demnächst die Preise senken. So wie es aussieht, sogar recht deutlich.
Dies würde ich abwarten und dann bei Bedarf handeln.
Laufende Kosten zu senken ist nie verkehrt. 
Preise kann ich Dir übrigens geben -> PN
Bd,C