Folgende wichtige Frage können wir nicht hinreichend klären:
Bis zu welcher Größe ist ein fließendes Gewässer ein Bach? Ab wann ein Fluß?
Gibt es da eine klare Abgrenzung oder Definition?
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgende wichtige Frage können wir nicht hinreichend klären:
Bis zu welcher Größe ist ein fließendes Gewässer ein Bach? Ab wann ein Fluß?
Gibt es da eine klare Abgrenzung oder Definition?
Bess demnähx,
Carsten
elmeg [url=http://www.funkwerk-ec.com/prod_elmeg_t444_main_de,90921,194.html]T444 oder T484[/url] mit entsprechendem SIP-Modul, DECT über a/b-Port oder int. ISDN-Anschluß.
Kleine, aber pfiffige Kiste: [url=http://www.funkwerk-ec.com/prod_voip_tr200_main_de,91563,194.html]TR200[/url] von Funkwerk
Schau Sie Dir mal an. Wenn Du Fragen hast, dann her damit. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
[...]
und gleich noch eine Bitte: wer vor drei Wochen (als üblicher Verdächtiger) NICHT meine neue RufNr. erhalten hat (einige SMS scheinen untergegangen zu sein), möchte mir bitte eine PN senden...
Ganz liebe Grüße vom Eigelstein
Dag
Hier, ich *meld*
:cool:
Hallo Du Lieber,
alles gute nachträglich zu Deinem Gebuststag von uns fünf ![]()
Hat es sich diesmal gelohnt???? ![]()
Wir sehen uns...spätestes am TTC ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Hm, es ist zwar noch einiges an Zeit bis zum Camp... aber ganze 10 Anmeldungen bis jetzt lässt ja mehr als zu wünschen übrig![]()
Da würden zwei Häuser locker langen - vier im Schnarcherhaus und der Rest verteilt sich auf die Zimmer im zweiten...
Wie wär's mal mit einem Sticky oben in jedem Forum - vielleicht kriegen wir dann ja noch die 12 Apostel voll?
Der Anhang ist natürlich auch eingeladen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Alpha könnte da Bedarf haben......
![]()
Bd,C
BREMSE!!!!
....bevor dieser Thread auf Seite 2 abrutscht
![]()
Bd,C
ups....
Hi Bine,
alles Gute nachträglich ![]()
Ich gehe doch mal davo aus, dass wir uns dieses Jahr noch 1 bis 2 mal sehen werden!?!?!?!?!
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Irgendwie Wahnsinn...
Ja, absolut! :top:
7 Jahre, in denen hat Carstens Baby vieles erlebt: Gutes, wie schlechtes; Schönes aber auch harte Schicksalsschläge - wie im rl.
TT kann bald ganze Sätze lesen und bis 20(?) zählen ![]()
Die Community hat sich verändert, so ist der Lauf der Zeit.
(cu @ TTC2009
)
Auf, dass jeder seinen Beitrag zu diesem guten Forum leistet, der Carstens Baby gut tut ![]()
Alles in allem eine :top:-Leistung und nach wie vor Hut ab vor dem Team und vor allem dem Admin, um uns Bekloppte
im Griff zu halten.
Bess demnähx,
Carsten
Wie groß ist denn das Budget?
Bei 50,- wird es schwierig. Bei einem größeren Budget gibt es durchaus Möglichkeiten....![]()
Bd,C
Auerswald und gut???? ![]()
Funkwerk Elmeg T444 oder T484 sind pfiffig.
Bd,C