done.
Warte jetzt auf das autoreply.....
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
done.
Warte jetzt auf das autoreply.....
Bd,C
HiPath raus und andere Anlage mit DECT usw. rein. Habe ich hier auch, ist ziemlich problemlos und viel Potential für große Spielkinder ![]()
Z.B. Anzeige der Außentemperatur im Telefondisplay......
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Wenn es nicht über die TKA direkt geht, dann schau mal, ob es eine CTI-Software realisieren kann. Die Anlagen, bei denen ich sicher bin, dass es fuktioniert, dürften Dein Budget sprengen (neu auf jeden Fall 4stellig).
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ISDN-Telefone gibt, die einzelne MSN zeitgesteuert umleiten können.
Bess demnähx,
Carsten
hmmmm.....Cheffe besuchen? ![]()
Bd,C
Hi Spidertom,
spontan fallen mir da mehrere Anlagen ein, die Deine genannten Anforderungen erfüllen könnten.
Abraten würde ich Dir auf jeden Fall von Anlagen wie Agfeo, Auerswald und Elmeg. Laut Beschreibung sind deren größten Anlagen für 50 User ausgelegt, aber einen großen Investitionsschutz wirst Du unter diesen Umständen nicht geniessen können.
Achte auf eine gute Qualität und eine gute Erweiterbarkeit/Modularität.
Stand heute ist ein klassisches System unter Berücksichtigung aller Umgebungsvariablen die günstigste Variante.
Ausnahme: Du stellst Dir einen Server mit einer kostenlosen Software hin, die die TK-Anlage abbildet und Du kannst dieses System selber pflegen/warten/entstören usw.
VoIP für Externgespräche ist eine Überlegung wert, ich würde aber Stand Heute gute ISDN-Tarife vorziehen, wenn es finanziell darstellbar ist.
Viele Anlagen lassen sich so ausstatten oder erweitern, dass VoIP möglich ist. Im Zweifel über IP-Gateways von anderen Herstellern.
Ich selber kann Dir professionelle und qualitativ hochwertige Systeme anbieten, sowohl neu als auch gebraucht oder auch gemischt - je nach Anforderung ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sorry, aber sind noch dabei, den Preis auszuklamüstern...
:D²
Bd,C
tip-tip-tip
tip-tip-tip
tip-tip-tip
tip-tip-tip
![]()
Bd,C
Herzliches Beileid an seine Familie! ![]()
Carsten
Nun mal Butter bei die Fische ![]()
Im Juni haben wir noch Termine frei, evtl. auch im April. Mai ist bei uns dicht.
Wie sieht es bei euch aus?
Bd,C