Holzkohle ist leicher anzuzünden, Briketts werden aber heißer und glühen länger.
Bei den Anzünder rate ich von den Presspappwürfeln ab. Die Dinger verursachen oft viel rauch und sonst eher wenig.
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holzkohle ist leicher anzuzünden, Briketts werden aber heißer und glühen länger.
Bei den Anzünder rate ich von den Presspappwürfeln ab. Die Dinger verursachen oft viel rauch und sonst eher wenig.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
]...]
Besser als Fussball zu schauen. (In meinen Augen)
Das muß ich unterschreiben. Mir ist alles mögliche lieber als der Kampf um einem Ball auf Rasen.
Wie war denn das Feuerwerk? :p
Bd,C
Habt Ihr bei dem Wetter eigentlich nichts besseres zu tun, als den Server mit so einem Müll zu belasten? ![]()
okay - okay, Glückwunsch zu Deinem Rolstuhl, Alpha :top:
Das Dir zugedachte Modell ist eine ausgezeichnete Wahl. Wie ist Dein nächter Plan? Zu welchem Geburtstag kommt der nächste Titel? ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von laika
ich meinte natürlich "verbringen"!
Dieses Wetter macht einen noch ganz wahnsinnig!
Unter gewissen Umständen sollte man vielleicht heute Abend ein kleines Erfrischungsgetränk in der Altstadt zu sich nehmen.
Trägt mich einer hin und anschließend nach Hause?
ZitatDu bist mir ja einer... japanisches Feuerwerk... das ist doch jedes Jahr... Morgen Abend ist DFB-Pokalfinale in Berlin! FC Schalke 04 vs. 1. FC Bayern München!
Da hab ich keine Zeit für so ein kleines Feuerwerk
Laika, die jetzt wieder mit Ihrem Campari auf den Balkon geht
Damit wäre auch geklärt wer bzw. was Dich wahnsinnig macht ![]()
Bd,C
Hi Bine,
aus dem heute sonnenverwöhnten Bergischen Land alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Feier recht schön und sorge dafür, dass Du bei dem Wetter nicht austrocknest ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die "größeren" (
) meist von Elmeg oder Agfeo sind?
Leider ist der LCR bei den T-Com-Büchsen nicht vorhanden, er wird aus der Anlagenfirmware entfernt.
Von daher: Lieber direkt unter dem Herstellerlabel kaufen ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Übersetze sie "verbingen"!
![]()
Bd,C
Französisch als zweite Sprache von der neuen Regierung?
Unter Merkel?
lieber net ![]()
Bd,C
Re: Re: Fragen: Gymnasium NRW,Erprobungsstufe 6. Klasse
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wie kann man im 21. Jahrhundert Französisch anstelle von Englisch lehren? :confused:
Englisch ist doch viel einfacher und bedeutend nützlicher...
Vielleicht liegt dieses Gymnasium in der Nähe von Frankreich, Luxemburg etc.? Da macht Französisch schon Sinn.
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von infoman
Ich hab bisher immer lieber mehr an "Produkt-Leistungen" geholt, als zu wenig, DENN abschalten kann man die einzelnen Funktionen ja immer noch.
1.) der Aufwand bei einer all-inkl. ist geringer, da alles über 1 Oberfläche
2.) auch später bei evtl. Updates
3.) die Kosten sind derzeit im Bundle SEHR GERING für solch eine Anlage
Diese "Familien-Anlage" hat eigentlich doch alles: http://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=flash-box-wlan
4.) WLAN würde ich berücksichtigen für Garten, Terasse oder so.
(.. auch wenn man es momentan nicht benötigt!)
Muss aber jeder selber wissen.
hmmmm....
Bietet eins der Pakete die hier erforderlichen Überwachungen und Begrenzungen der Gesprächskosten je NSt?
Bess demnähx,
Carsten