Beiträge von Butterfly
-
-
Welche Anlage hast Du?
Bd,C
-
Wieder Elmeg: C(S)4xy

Bd,C
-
Du hast mehrere Rufnummern (MSN) von Deinem Netzbetreiber bekommen.
Ordne diese MSN den von Dir gewünschten Funktionen zu (1. MSN privat, 2. MSN Fax,...) und programmiere diese in Deine TK-Anlage und dem ISDN-Adapter.
Achte darauf, dass in beiden Geräten diese MSN für ankommende und abgehende Verbindungen konfiguriert werden.
Schlage in den Bedienungsanleitungen unter MSN, Mehrfachrufnummern, MSN,.... usw. nach, wenn Du nicht weißt, wie diese eingereichtet werden.Bess demnähx,
Carsten -
Es paßt in normale Hosentaschen. Ich würde es aber nur in die vorderen Taschen tun. In den hinterern läuft es Gefahr, kaputtgesessen zu werden.

Bd,C
-
Hört sich so an, als wenn die Erziehung nicht ganz nach unseren Vorstellungen gegriffen hat oder vollzogen wurde. Leider.
Bd,C
-
Wanted: HCE-16
Über dieses Kabel lassen sich die Bordlautsprecher des Autos an eine Ericsson Freisprecheinrichtung (z.B. HCA-20) anschalten.Angebote bitte per PN oder an [siehe Nick]@T-Online.de
Bess demnähx,
Carsten -
Hallo Soenke,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 hocjqualifizierten Postings. :top: Weiter so !
Leider sieht man sich zu selten.....
Bess demnähx,
Carsten -
Hi there

Ich suche einen vernünftigen MP3-Player für einen 12. Geburtstag. Preisspanne liegt bei ca. €75,- (+/- ?).
Ein Kartenleser ist noch nicht vorhanden, könnte aber zur Not mitgeschenkt werden.Was könnt Ihr empfehlen oder wovon könnt Ihr total abraten?
Ich bin leider völlig aus diesem Thema und die Zeit ist bei mir super knapp....Danke

Bess demnähx,
Carsten -
Ich habe grad mal in die Anrufliste (P910i) geschaut:
Montag morgen vom Ladegerät genommen,
bis gestern Abend knapp 4 Stunden Talktime, heute morgen mußte es geladen werden.
Daraus resultieren ca. 3 Tage bei 4 Stunden Talktime. BT ist immer an, GPRS ist ca. 4-5 Stunden am Tag an.Bess demnähx,
Carsten