Beiträge von Butterfly

Irreführender Threadtitel...
    Ich dachte schon, ich hätte 10 000 Postings von Dir verpaßt, Chris ;) :D

Herzliche Glückwünsche (aus Bremen) von Conny, sie möchte ihren Counter schonen ( :rolleyes: ). :)
    Gönn Deinen Mitmenschen und Deiner Umwelt im rl mehr von Deiner netten Geselligkeit. Feier gründlich, aber nicht zu tief! :)

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Ach ja, Herzliche Glückwünsche auch von mir :confused:;) :) :top:

Ich muß mickey09 Recht geben!
    Wie wäre es denn mal mit einem Thread, in dem kurz und knackig echte Informationen stehen und in dem weniger geblubbert wird?
    Diese sinnfreien Postings bringen niemandem etwas. Darunter leidet nur die Lesbarkeit eines solchen Threads, die echten Informationen gehen den Bach runter.
    Auf Wiederholung von bekannten Fakten oder starken Vermutungen, persönliche Wünsche und Hoffnungen usw. kann man gut verzichten - im Sinne der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Threads.

Sogar mein 12jähriger Sohn hat auf dieses (Zitat: ) Geblubber keinen Bock :rolleyes:

In diesem Sinne: :)

Bess demnähx,
    Carsten

Na toll, auf den Servicebereich der T-Com-HP komme ich gerade nicht.
    Daher kann ich zu dem USB 2a/b wenig sagen....

Die Flashzeiten müssen in beiden Geräte gleich eingestellt sein, dann kannst Du Rückfragen und Gespräche verbinden. Als Wert kannst Du z.B. 200ms nehmen.

Bess demnähx,
    Carsten

Vielleicht werden hier die internen MSN der TK-Anlage und die externen MSN der T-Com durcheinandergeworfen.
    Mit anderen Worten: Wird das ISDN-Tel. direkt am NTBA angeschlossen, muß die MSN der T-Com eingegeben werden (z.B. 95195195)
    Wenn das ISDN-Tel an der TK-Anlage angeschlossen wird, muß eine MSN der TK-Anlage eingeben werden (z.B. 12).

Kannst Du im alten Telefon nachschauen, welche MSN dort eingerichtet ist?
    Das könnte der einfachste Weg sein.

Wenn das auch nicht klappt: Was passiert, wenn Du gar keine MSN im Telefon eingibst?

Bess demnähx,
    Carsten

Wenn das immer der gleiche Anschluß ist, der eine Null zu wenig überträgt, dann ist vermutlich die TK-Anlage nicht richtig konfiguriert.
    Das fällt dann auf, wenn bestimmte Leistungsmerkmale in Bezug auf die CLIP an diesem Anschluß geschaltet sind.

Bess demnähx,
    Carsten

Lass Deinen Anschluß mal geziehlt auf eine Sperre prüfen.
    Einen Leitungsfehler bzw. Hardwarefehler würde ich ausschliessen.

Bd,C

Edit: Was passiert denn, wenn Du z.B. von einem Handy anrufst und beim Rufzeichen den Hörer abhebst?