Beiträge von Butterfly

Ich würde die Basisstation nicht in den Keller stellen. Einbußen im DG bzw. draußen sind sehr wahrscheinlich die Folge. Je nach Haus macht eine Basis auf dem Dachboden mehr Sinn. Die sicherste Lösung ist die Positionierung in der mittleren Etage.
    Das Megaset kann als Vertgleich nicht herhalten, da es ein CT-Gerät ist (analoge Funkübertragung).

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von exloser
    na das kann ja noch lustig werden wenn ab den naechsten rennen die nach den punkten die autos nicht uebers ziel bringen...und sich dann fuers naechste rennen einen neuen motor abholen duerfen.. :flop:

Schwer lesbar :(
    Ich bin jetzt zu müde, um diese Zeilen übersetzen zu können *gäääähn*

Den Crash hätte Schumi vermeiden können, ansonsten war es ein "JoPi"-Rennen ;).
    Könnte endlich mal wieder eine spannende WM werden :)

Bd,C

Edit: Imho ist Niki Lauda schon lange pro Michael Schumacher eingestellt. Ich habe von Ihm zum ersten Mal seit vielen Rennen nicht mehr die Aussage "er ist ein perfektes Rennen gefahren" gehört. Diese Aussage gönnt er wohl nur MS ;)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    .. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)

"Sicher" ist etwas anderes. Denk mal drüber nach. :)

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    [...]
    Es ist nichts mit Flash getan sondern es müssen neue Karten oder sogar Boards eingesetzt werden.

Das ist leider oftmals traurige Siemens-Technik oder-Politik.
    Warum? Das tut doch nicht not, oder ???

Zum Glück gibt es Alternativen....
    Aber Werbung in diesem Thread lassen wir besser.

Bess demnähx,
    Carsten

Die Ericsson-Basen lassen sich an die Wand hängen. Leider gibt es die nur noch gebraucht oder als Restverkäufe, da Ericsson die Produktion eingestellt hat.
    Allgemein gelten die Telefone als sehr langlebig, was man von den Siemens-Dingern nicht mehr behaupten kann :(.

Typenbezeichnung: DT230, DT260 (mir CLIP und AB), DT230i (ISDN)

Hilft Dir das?

Bess demnähx,
    Carsten

Das läßt sich am PC und am Telefon programmieren.
    Wichtig ist, dass die richtige Funktion (=Zielwahltaste) ausgewählt wird - dann kann man den Featurecode für die RUL als Kurz- oder Direktwahl auf eine Taste programmieren.
    Je nach Version kannst Du auch eine Funktionstaste "Rufumleitung" programmieren.

So ist es zumindest bei den Elmeg-Geräten, die T-Com hat die afaik nur gelabelt und die SW etwas angepaßt.

Kommst Du damit zurecht?
    Genauere Infos müßte ich erst suchen....

Bess demnähx,
    Carsten