Beiträge von Butterfly

Da wird wohl ein taktischer Fehler vorliegen - oder so.

Setz Dein TA33 mal in den Auslieferungszustand.
    Richte dann die beiden MSN ein (Index 1 und Index 2 oder sinngemäß) und ordne dem U-Port die Fax-MSN zu und dem NF-Port die Tel-MSN zu.
    Das ganze für ankommende und gehende Calls - das sollte es sein.

Bess demnähx,
    Carsten

Nachtrag:
    Ich habe gerade mal den "Kochtopf-Versuch" gemacht.
    Meßmodus im Handset eingeschaltet, Meßwerte außerhalb des Topfes und innerhalb des Topfes (geht gut, da die Anzeige etwas träge ist) verglichen.
    Fazit: Der Meßwert war im Topf ca. 50% geringer als der außerhalb des Topfes.Erfahrungsgemäß sind bei diesem Pegel Funktionen wie wählen, klingeln, CLIP, Systemzugriff usw. möglich. Beim Gespräch hört man jedoch einen Qualitätsverlust.

Vielleicht sollte man ein Handset im Topf im Topf im Topf testen.... :D

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus
    Kurze Anmerkung:

Ein Klingeln heisst ja nicht unbedingt, dass es auch sprachlich - also im Sprechbetrieb noch gehen muss, oder sehe ich das jetzt falsch.
    [...]

Korrekt.
    Um das Telefon zum klingeln zu bringen, sind wesentlich weniger Daten als zum sprechen erforderlich. Wenn mal ein Paket fehlt, fällt das bei Steursignalen kaum auf (Werden verlorene Daten eigentlich wiederholt gesendet?). Während des Gespräches fällt es jedoch recht schnell auf, wenn Daten verloren gehen (Echtzeitübertragung).

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Also, ich muss mich da der Meinung von galahad13 und PSI anschliessen. Habe hier bei mir auch fast die gesamte Palette an Zubehör für den "alten" Connector rumliegen, aber wenn der "neue" wirklich einen großen Perfomancevorteil bringt, dann finde ich die Entwicklung von S/// gut. Ausserdem hat der technische Fortschritt Ericsson bzw. S/// immer gekennzeichnet.

Just my 2 Cents

Jako

Da bin ich voll bei Dir!
    Solange Sony Ericsson den neuen Connector genauso (oder mehr) flexibel gestaltet und am Zubehör genau so durchschleift wie den alten, kann ich mich nach über fünf (!!!) Jahren an einen neuen Connector gewöhnen.

Schön wäre eine Meldung oder ähnliches von Sony Ericsson, um genauere und verläßliche Angaben zu bekommen, wo die Reise hingehen wird.

Bess demnähx,
    Carsten

Mal nebenbei:
    Selbst der moderne Mensch unterliegt der Evolution.
    Als Beispiele nenne ich mal die Körperbehaarung und das menschliche Gebiß.
    Die Körperbehaarung wird immer weniger, da wir diese nicht mehr brauchen. Die kalten Zeiten sind (vorläufig) vorbei, wir heizen selber.
    Beim Gebiß kommt es afaik immer häufiger vor, dass die Weisheitszähne nicht mehr rauskommen (oder evtl. gar nicht mehr vorhanden sind?).
    Es gibt besimmt noch eine ganze Reihe von Änderungen, denen der Mensch unterliegt, da sich die Umwelt geändert hat und ändern wird. Es findet eine ständige Anpassung statt, diese geht aber nicht von heute auf morgen.
    Warum sollten viele Änderungen in tausenden von Jahren nicht ähnlich vonstatten gegangen sein ???

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Theorie Nr. 3:
    "Eru war da, der Eine, der in Ardar Ilúvatar heißt; und er schuf erstens die Ainur, die Heiligen, Sprößlinge seiner Gedanken; und sie waren bei ihm, bevor irgend andres erschaffen war...." ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, die Nummer 5 hat Laika schon reserviert :D

he he :rolleyes: :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich glaub eher er hat einen Deal mit den MOD´s gemacht, dass all seine Postings aus mobiljoe hier mit einfliesst.... :p
    [...]

DAS ist die Lösung. Und wunder mich schon... ;)
    Aber da Darren selbst mit einem Counter=1 zum Inventar gehören würde...ist der Counter bei ihm eh überflüssig.
    Und somit auch dieser Thread :D

:)
    Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    schon wieder meine Rede...Willst Du mich heiraten ? ;) :D ;)
    Grüße
    Der Dingens

Nur, wenn der Admin uns vermählen darf. :)

Ach ja: Unser Jahrgang ist schon ein echt guter ;)

Bd,C

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jau, konntest Du, sehr gut sogar. Genauso sehe ich es auch, sozusagen meine Rede.[...]

Dann bin ich ja beruhigt. :)
    Ich möchte hier übrigens keinen Glaubenskrieg oder ähnliches auslösen. Von mir aus kann jeder an einen oder seinen Gott glauben - oder woran auch immer.
    Immerhin gibt der Glaube vielen eine gewisse innere Stabilität, Seelenfrieden usw.

Bess demnähx,
    Carsten