-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Hallo Carsten,
das Thema hatten wir in ähnlicher Form schon mal: Biete & Tausche nur mit PLZ
Es gibt einige User, die der Meinung sind, das eben nicht einzutragen (Gründe im o. g. Thread) und das muss mal wohl oder übel respektieren.
ups
Da ist mir wohl etwas entgangen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Bess demnähx,
Carsten
-
Schau mal in die aktuelle "PC Magazin."
Dort werden zwei Wunsch-PCs verglichen. Der eine ohne Preislimit (1200,-), der andere möglichst preiswert (600,-). Die PCs sind vergleichbar, der teure PC ist im wesentlichen in Sachen Grafikleistung deutlich besser.
Nicht uninteressant, würde ich sagen.
Bess demnähx,
Carsten
-
Viel interessanter wäre die Angabe der PLZ in den Profilen, zumindest die ersten zwei oder drei Ziffern.
Dies ist für eine ganze Reihe von zwischenmenschlichen Kontakten von Vorteil.
Vielleicht kann man die User hierzu zwingen (?) oder deutlich drauf hinweisen...
Bess demnähx,
Carsten
-
Wenn dieses Modem diese Funktion wirklich hat, dann ist ein Defekt an dieser Stelle nicht auszuschließen.
Vielleicht wäre es einen weiteren Versuch mit einem Austauschgerät wert.
Bess demnähx,
Carsten
-
Wer sucht noch eine preiswerte ISDN-Anlage?
Anschlüsse: 1 ext. S0, 1 int. S0, 7 a/b-Ports, 1x V.24 für Konfiguration via PC
Es handelt sich um eine GTB 407 turbo, schon etwas älter aber bis zuletzt einwandfrei gelaufen.
Die Funktionen sind nicht mit einer aktuellen Elmeg, Agfeo & Co. vergleichbar, sie hat kein CLIP an den a/b-Ports.
Daher sehr preiswert 
Ich habe keine wirkliche Idee, was sie wert ist. Macht mir einfach mal ein Angebot, wir werden uns bestimmt einig 
Bess demnähx,
Carsten
-
Was zahlst Du freiwillig? 
Bd,C
-
Eine Tonereinheit für einen Laserdrucker hält je nach Drucker zwischen 1500 und einigen 1000 Seiten. Dafür kostet diese Tonereinheit natürlich mehr als eine Tintenpatrone, hält aber ungleich länger.
Schau mal in diesen Thread.
Ein weiterer Vorteil: Das Druckbild eines Lasers ist deutlich besser, haltbarer (nicht wasserempfindlich) und ein Laserdrucker funktioniert in der Regel problemlos.
Bei Tintenstrahlern kann es passieren, dass die Tinte eintrocknet oder verschmiert. Aber das dürftest Du ja kennen....
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mit Tinte kann man inzwischen schon nahe an Laserkosten kommen.
Klar, aber ein Laserdrucker läuft problemloser. Gerade, wenn nicht regelmäßig gedruckt wird.
Zitat
Und bei "wenig Farbausdrucke" hilft S/W-Laser nicht.
[...]
Dafür hat man dann Freunde, Nachbarn usw.
Die freuen sich dann auch mal, wenn sie auf einem Laser drucken dürfen

Aber das soll der Threadersteller bedenken und entscheiden.
Wenn er Fragen hat: Bitte 
Bess demnähx,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von crAzy_ron
[...]
//EDIT:
Also vom NTBA ist auf ISDN-Adapter auch schon eine Buchse benutzt. Ist das normal? Könnte man nicht einfach ein 2ten ISDN-Adapter kaufen, da ja eigentlich 2 ISDN Anschlüsse am NTBA sind, oder bin ich da falsch informiert?
Vielen Dank! :top:
Klar, technisch lassen sich bis zu acht TA33 an einem NTBA anschließen.
Die max. 10MSN lassen sich auch beliebig auf die TAE-Ports der TA33 verteilen.
Aber:
Kostenlose Gespräche oder das vermitteln von Gespräche von einem TA33 zu einem anderen TA33 ist nicht möglich.
Weiterhin könnte es Probleme geben, wenn eine MSN auf mind. 2 TA33 eingerichtet wird. Der zweite Anrufer wird dann kein "Besetzt" bekommen, wenn die gleiche MSN noch einmal angerufen wird.
Die wesentlich schönere und auch flexiblere Variante ist eine kleine TK-Anlage mit mind. drei oder vier analogen Anschlüssen.
Gibt es neu für relativ kleines Geld (Elmeg, Agfeo,...) oder bei eBay 
Bess demnähx,
Carsten
-
Da Du offensichtlich wenig bis gar keine Farbausdrucke machst:
Hast Du mal über einen Laser für ~150,- nachgedacht?
Die geringeren Folgekosten und das "weniger" Streß
dürfte die ~50,- wettmachen. 
- nur mal so als Anregung in den Raum geschmissen -
Bess demnähx,
Carsten