Hätt' ich fast vergessen, ich bin ja wieder da ![]()
10% Rabatt gibt es, 15% beides zusammen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätt' ich fast vergessen, ich bin ja wieder da ![]()
10% Rabatt gibt es, 15% beides zusammen
Ein Teufelskreis ![]()
Bd,C
Darum ging es doch *gg* ![]()
Bd,C
Das ist aber richtig.... :confused: ![]()
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich denke nicht das es am Modem liegt.
Wie gesagt hatte ich damals das gleiche Problem, nur das Kabel in die TAE Buchse gesteckt und schon war das Telefon tot, obwohl das andere Ende des Kabels noch gar nicht mit dem Modem verbunden war.
[...]
Das Telefon wird immer tot sein, wenn das Modemkabel in der TAE eingesteckt ist, jedoch nicht im Modem, Fax oder AB. ![]()
In diesem Fall spricht die Tatsache, dass ein Kabel am Fax und nicht am Modem funktioniert aller Wahrscheinlichkeit gegen das Modem.
Andere Ursachen sind natürlich nicht ausgeschlossen.
Bd,C
Maaaaaaaagggggggguuuuuuuuuuusssssssssss...........!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
tz tz tz
![]()
Bd,C
Da die Belegung der Modem und Faxgeräte eigentlich immer gleich ist, wird in diesem Fall Dein Modem das Problem sein.
Was für ein Modem ist das denn?
Bd,C
Ich hätte hinter "falscher Anlage" vielleicht einen
oder
platzieren sollen ![]()
Ich wollte damit nur sagen, dass es Anlagen gibt, die so ein Sprach-System integriert haben. Das sind aber bei weitem nicht alle; der Commander gehört nicht dazu.
Nichts für ungut ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Vermutlich liegt dem Modem ein falsches Anschlußkabel bei, das ist nichts neues.
Am TAE-Stecker müssen auf der linken und rechten Seite jeweils die beiden unteren Kontake belegt sein, am Westernstecker müssen die mittleren vier Kontakte belegt sein.
Bess demnähx,
Carsten
Das hört sich nach einen älteren Auto an ![]()
Da ist meist die Zündung die Ursache für Störungen. Ein deutliches Indiz ist, wenn sich die Störungen (wenn überhaupt hörbar) mit ändernder Motordrehzahl ebenfalls ändern.
Abhilfe: Entstörter Zündverteilerfinger usw. einsetzen. Sollte es alles im KFz-Zubehör geben.
Bess demnähx,
Carsten