Beiträge von Butterfly

Big Daddy hat vollkommen Recht! :)
    Kauf Dir eine Faxweiche oder ein Faxgerät mit einer aktiven integrierten Faxweiche. Dein Faxgerät hat offensichtlich nur eine passive Faxweiche.

Schmeiß mal die Suche an, das Thema hatten wir schon recht oft :)

Bess demnähx,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Es werden genau 2 Sinus Töne "gemixt".

Das hat lediglich den Sinn,die Übertragung stabiler zu machen, falls es zu frequenzselektiven Auslöschungen kommt.

:)

Per MFV lassen sich 16 verschiedene Tasten übermitteln. Bei einem Ton pro Taste bräuchte man 16 Tongeneratoren.

In der Praxis sind diese 16 Tasten in einer Matrix angeordnet (4x4), so werden nur 8 Tongeneratoren benötigt.

Weiterhin können diese acht Töne in größeren Abständen über das gesamte Frequenzspektrum im Tel.-Bereich verteilt werden als 16 Töne.
    Das vereinfacht die Selektion der Töne.

Bess demnähx,
    Carsten

Re: StarterBox an den So-Bus einer Telefonanlage anschliessen

Zitat

Original geschrieben von dER sTINT
    Hi Leuts,

folgende Frage hab ich für euch: Ich möchte gerne an einer voll beschalteten (vier Adern) ISDN-Nebenstelle einer größeren Telefonanlage auch analoge Telefonie ermöglichen. Um das Geld für eine kleine TK-Anlage zu sparen, frage ich mich, ob (und wenn ja, wie) es möglich ist, eine StarterBox von Arcor, die hier rumliegt, an diese Nebenstelle anzuschliessen. Ich stelle mir das so vor, dass ich zwei der in der ISDN-Dose ankommenden Adern an die Amtsklemmen UK0 der Starterbox anschliesse und ggf. noch deren Abschlusswiderstand deaktiviere. Weiss jemand ob das funktioniert?

Danke schon mal & Gruss,
    Steve

Funktioniert nicht!
    Da gibt es eine ganze Reihe von technischen Gründen.

Bess demnähx,
    Carsten

Die C4 von AVM hat vier S0-Ports, preislich liegt sie im mittleren bis obereb 3stelligen Bereich.
    Mehrere ISDN-Karten in einem PC geht afaik nur bei wenigen (teueren Modellen), die C4 dürfte die beste Lösung sein.

Alternativ gibt es Karten mit einem T2-Port (Multiplexanschluß mit 30 B-Kanälen). Wen Du eine passende TK-Anlage haßt, ist diese Variante ggfls. nicht zu verachten.

Was hast Du denn vor?

Bess demnähx,
    Carsten

*meld*
    Bin wieder da, die Fortschrittsanzeige [Heilung] steht auf ca. 90% oder so, die restlichen 10% werden noch einige Wochen benötigen (Erinnert mich irgendwie an eine Win-Installation :rolleyes: )

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mich zu besuchen :top:
    Das mit mit dem Lachen war/ist im Moment wirklich nicht einfach - das ist das schlimmste!
    An die anderen: Schwamm drüber :D

Jochen
    Ich würde Dir nie ein Problem mit dem Volvo unterschlagen, das weißt Du doch. :) hehe
    Der Audi hat gelegentlich ein Problemchen, aber bei dem Alter ist das kein Problem. Dein Auto würde in diesem Alter vermutlich alle Flügel von sich strecken :D :)
    Ach ja: Glaubst Du im Ernst, das ich vor barbusigen Frauen flüchten würde? :D
    Carsten: Kannst Du diese Zeile vor C. verstecken?

Das Krankenhaus hat übrigens eine Tenovis-Maschine (Avaya). Eine runde Lösung mit TV, Abrechnung usw. Solche Büchsen werden nicht eben Mal ausgetauscht - leider ;)
    Gelle, Netzwerkservice?

Ansonsten kann man dieses Haus ruhigen Gewissens empfehlen. Die Ärzte, Schwestern usw. machen ihren Job gut :top:
    Mit dem Datenschutz ist afaik auch alles im grünen Bereich.
    Leider fehlen W-LAN und Steckdosen *gg*
    Dafür ist der Friedhof in unmittelbarer Reichweite....

Und nu: Mit ATTACKE ins Forum

Bess demnähx,
    Carsten