Das ist einer der Schönheitsfehler: Die Smilies kommen nicht an.
Im Moment geht es mir recht gut.
Der morgige Tag wird Änderungen bringen.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist einer der Schönheitsfehler: Die Smilies kommen nicht an.
Im Moment geht es mir recht gut.
Der morgige Tag wird Änderungen bringen.
Bd,C
Ähm....
Mir fehlen die Worte. Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht später mehr ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.: Carsten, Dein PDA-Zugang läuft gut. Er hat nur ein paar Schönheitsfehler, aber dazu später. ![]()
Der Knast ist funktechnisch verdammt gut ausgeleuchtet ![]()
Ich bin gespannt..... ![]()
Bd,C
Das R310s (Hai) kann afaik via Adapter mit IR oder BT (wenig Profile) ausgestattet werden.
Bd,C
Von hier aus schwer zu sagen. Wenn auf der Platine Ablagerungen sind, würde ich es machen.
Bd,C
Die relativ geringe Akkuleistung ist wohl ein Tribut an die Farbdisplays und der damit verbundenen höheren CPU-Leistung. Dazu die kleinen Abmessungen der Akkufächer. Das 6310i war recht groß, beim R520m und dem T39m war der Akku hinten angeflanscht und konnte daher überstehen (mehr Volumen, mehr Kapazität -> mehr Standby-time).
Einen echten Tip habe ich leider auch nicht.
Zur Not wirst Du mit mehr Kompromissen leben müssen als geplant.
Bess demnähx,
Carsten
Um mal die Handys auszusortieren, mit denen es funktioniert:
Der Anrufende muß offensichtlich ein MFV-Signal zum angerufenen senden.
Möglich wäre es, dass einige Handys diese MFV-Töne erst senden können, wenn die Connect-Meldung (Rufannahme durch Angerufenen) vom Netz kommt.
Wenn andere Handys auch während des Rufzeichens MFV-Töne senden können, wäre das eine Erklärung, warum es nicht mit allen Geräten funktioniert.
Aber wer ist dafür verantwortlich, das diese einseitige Audioverbindung hergestellt wird? Offensichtlich das Netz von O2, sonst würde es in anderen Netzen auch funktionieren.
Hier wiederum stellt sich die Frage, welche Handys sich vom (O2-)Netz ansteuern lassen.
Alles in allem aber ein bedenkliches Feature. Man denke an Fälle, wo man darauf wartet, dass der Angerufene den Ruf annimmt. Einige fangen an zu fluchen oder machen sich über den Angerufenen lustig. Nicht auszudenken, was passiert, wenn aus Versehen eine Audioverbindung hergestellt wird, von der der Anrufende nichts mitbekommt....
Bess demnähx,
Carsten
Ein Bad in Isopropanyl wäre angebracht.
Danach lange trocknen lassen und Daumen drücken.
Bd,C
1. Die Bedienungsanleitungen sind aufgetaucht ![]()
Repeaterbetrieb in der Basis einstellen, Basis für die Anmeldung vorbereiten und den Repeater nach Anleitung komplett resetten und anmelden.
Bei http://www.siemens.de gibt es in der Gigaset-Ecke FAQs, Bedienungsanleitungen und ähnliches. ![]()
Bess demnähx,
Carsten