Welches Mobilteil verwendest Du?
Für die großen 4000er gibt es afaik kein Headset.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Mobilteil verwendest Du?
Für die großen 4000er gibt es afaik kein Headset.
Bd,C
Ist es nicht so, dass bei Amalgamfüllungen mehr gebohrt werden muß?
Afaik kleben die nicht, sondern sind im Zahn größer als an der Zahnoberfläche und halten daher mechanisch. Dafür muß aber mehr Material vom Zahn abgetragen werden.
Stimmt das oder stimmt es nicht?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Immer wieder schön, wenn Kinder sich streiten...
handymaniac
Richtig Sorgen mache ich mir, wenn sich unsere Kinder hier unterhalten..... ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Ich kenne nicht die ganzen unterschiedlichen Belegungen. Ich weiß aber, dass beim Sinus 53 im Westernstecker die Sprechadern auf den beiden äußeren PINs sitzen.
cu erbze
Gut, wenn Du es sicher weißt. Ich war mir nicht ganz sicher, wie weiter oben angedeutet. Dann kam die neue Belegung danach....
skorpion
Auch diese Belegung ist kein Problem. Wenn Du ein RJ11 - RJ11-Kabel brauchst, dann melde Dich einfach.
Bd,C
Das sehe ich auch so.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Die Frage ist eher ob er überhaupt daran rumschrauben sollte wenn entsprechende Fachkenntnisse fehlen...
DAS ist der springende Punkt.
Natürlich müssen wir ihm davon abraten, wenn er nicht die erforderlichen Fachkenntnisse besitzt.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von erbze
[...]
Bei einer TAE-Schnur sind die Sprechadern im Westernstecker die beiden äußeren.
[...]
Das kann man so allgemein nicht sagen, es gibt mind. drei verschiedene Belegungen der Westrernstecker. Die international übliche hat sich wie erwartet durchgesetzt ![]()
Bd,C
Nach VDE reicht es, wenn die Strecke nicht sooo lang ist.
Wenn Du ein 2,5mm² Kabel verlegst, dann kannst Du dieses in der Regel höher absichern, das bringt Reserve.
Durch 2,5mm² wird der Spannungsabfall kleiner als bei 1,5mm², dies macht sich bei längeren Leitungslängen bemerkbar.
Bd,C
Falls jedoch eh ein neues Kabel verlegt wird, würde ich 2,5mm² verwenden.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
:confused:
Wie jetzt?
Macht sich da etw jemand älter? :p
[...]
Du kennst das doch.....Damen und ihr Alter...das soll ein Geheimnis bleiben *g*
Bd,C