Schau mal bei http://www.elmeg.de vorbei. Die ICT46 ist vermutlich ausreichend und erweiterbar. Sie unterstützt alle wichtigen Leistungsmerkmale, ein zentrales Telefonbuch ist auch möglich (mit Systemtelefonen CSxyz).
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei http://www.elmeg.de vorbei. Die ICT46 ist vermutlich ausreichend und erweiterbar. Sie unterstützt alle wichtigen Leistungsmerkmale, ein zentrales Telefonbuch ist auch möglich (mit Systemtelefonen CSxyz).
Bd,C
Alternativen zur Flat gibt es bei gmx.de, wenn man sich über sein Datenvolumen im Klaren ist.
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von sghv200
[...]Warscheinlich kann mir keiner mehr helfenHätt ichs nur per Outlook gespeichert.
Sieht wohl so aus ![]()
Ich habe noch nie gehört, dass ein Backup unvollständig gewesen ist, wenn es ohne Fehlermeldung durchgelaufen ist....
Bess demnähx,
Carsten
Wie groß ist die contacts.cdb im Handy?
Mit dem "Backup Inspector" kannst Du Dir das Backup-file ansehen, das sollte kein Problem sein.
Bess demnähx,
Carsten
Edit: Link Backup-Inspector
Schau hier mal rein, das sollte helfen.
Wenn Du die "contacts.cdb" in Deinem Backup hast, solltest Du gewonnen haben.
Bess demnähx,
Carsten
Danke Jungs, jetzt kann ich T-Online in weiten Teilen Adé sagen.
Die Preispolitik von T-Online gefällt mir überhaupt nicht mehr: Recht teuer, jedes einzelne Feature oder Angebot muß gekauft werden. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
So ich habs grad mal getestet, hab meinen Outlookordner in eine Excel-Datei Konvertiert! Funktioniert also!
LG Axel
Das hört sich gut an ![]()
Was kommt denn dabei raus? Kannst Du das Ergebnis beschreiben oder mir ein Beispiel mailen? [Nick] @ T-Online.de
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bungee1 [...]
kann Outlook das ganze nicht als .txt File exportieren?
[...]
Kann das jemand testen? Ich müßte dazu erst einmal Outlook installieren....
Wie wäre dann der .txt-file aufgebaut?
Kann man mit einem Notes-Script arbeiten? Mit Notes synchronisiere ich regelmäßig....
Bess demnähx,
Carsten
Der Stefan auch im November ???
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag und knautschfreie Stoßstangen wünsche ich Dir; Das eine nachträglich, das andere für die Zukunft. ![]()
Bess demnähx,
Carsten
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Erst Laubi, dann Stefan und dann komme ja auch noch ich im November!![]()
[...]
Der November ist schon ein echt cooler Monat
:top: