Als Alternative zum R520m (da schwerer zu bekommen) käme auch ein R320s in Frage. Ähnliche Bedienung, preiswerter und leichter zu bekommen, denke ich.
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Alternative zum R520m (da schwerer zu bekommen) käme auch ein R320s in Frage. Ähnliche Bedienung, preiswerter und leichter zu bekommen, denke ich.
Bd,C
Ist man als T-Online CbC-Kunde noch ein "vollwertiger" T-Online-Kunde, der zu den gleichen Bedingungen und Tarifen wie bei z.B. einer DSL-Flat Dienste nutzen kann, die über die T-Com-Rechnung abgerechnet werden?
Oh man, welch ein Satz.....
Bess demnähx,
Carsten
Ich habe ein paar hundert Telefonbucheinträge in meinem P800. Diese möchte ich ein einen .txt-file exportieren, so dass jede Nummer in einer Zeile erscheint - davor der zugehörige Name.
Das Ergebnis sollte dann so aussehen, dass im Grunde zwei Spalten vorhanden sind (Zeichen für Spaltentrennung egal). Namen werden mit Sicherheit doppelt auftauchen, da sehr vielen Namen mehrere Nummern zugeordnet sind.
Umwege über Notes, ein T610 (und dann XTND?), R380, Outlook (ungern) oder anders sind denkbar.
Blöderweise sehe ich keinen gescheiten Ansatz.....
Wer kann mir helfen?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
OT: Du schaust nicht zufällig gerade nebenher RTLII? ;):D
Stefan
Ähhh.... Nö!
Verpasse ich da etwas?
Bd,C
Mit dem anderen Feiertag dürfte es schwierig werden: Nur der Nationalfeiertag und Allerheiligen(?) sind vomBund festgelegt, alle anderen Feiertage sind Ländersache.
Abgesehen davon finde ich es arm und kurzsichtig, diesen Feiertag abschaffen zu wollen. Wofür? Für 0,1% näher an den 3%???
Für den Kick? Für den Augenblick?
![]()
Bess demnähx,
Carsten
Wie definierst Du Ports? Oder was für Ports meinst Du?
Wie sieht es mit dem Amtszugang aus?
Was sollen die Telefone können?
Für welchen Einsatzzweck ist die Anlage gedacht?
Bess demnähx,
Carsten
Wie jetzt? Echt? Heute? ![]()
Dann mal ganz flott herzliche Glückwünsche und alles Gute ![]()
....und ein freundliches Prösterchen *zzziiing*
Bess demnähx,
Carsten
Was möchte uns der Autor hier mitteilen? :confused:
Bd,C
schau mal bei http://www.elmeg.de oder http://www.agfeo.de vorbei.
Verkaufen können die hier mehrere Fachhändler ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Es kann gut sein, dass aufgrund der Leitunglänge nicht die volle DSL-Bandbreite geschaltet wurde.
Bd,C